Türverkleidung vorne vibriert/klappert

Diskutiere Türverkleidung vorne vibriert/klappert im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, leider musste ich jetzt feststellen dass die Türverkleidung bei meinem Passat 3c Variant Sportline vorne rechts bei etwas mehr Bass...
  • Türverkleidung vorne vibriert/klappert Beitrag #1
D

danielteuteberg

Hallo,

leider musste ich jetzt feststellen dass die Türverkleidung bei meinem Passat 3c Variant Sportline vorne rechts bei etwas mehr Bass klappert/vibriert.
Habe die stelle bereits gefunden woran es liegt. Würde gerne probieren, diese stelle zu hinterfüttern, damit dies endlich aufhört, nur weiß ich nicht wie die
türverkleidung abgeht und bevor ich da rumprobiere frage ich lieber erstmal, vllt hat es ja schon jemand mal gemacht?

mfg Daniel

• Türverkleidung vorne vibriert/klappert Beitrag #2
N

nikolausi46

Hallo Daniel,

gehe auf diese Internetseite

http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=140

dort findest Du unter "Einstiegsbeleuchtung Türen vorne" eine ganz tolle bebilderte Anleitung von Alex, wie man die Türverkleidungen ohne Probleme abbekommt.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Information ein wenig weiterhelfen.

Grüsse

• Türverkleidung vorne vibriert/klappert Beitrag #3
Alex679

Alex679

Genau! :wink:

Und in der Anleitung für die CC-Teile findest du die Beschreibung zum Ausbau der Fahrertürinnengriffblende.

Alex

• Türverkleidung vorne vibriert/klappert Beitrag #4
D

danielteuteberg

vielen dank !! :)

Thema:

Türverkleidung vorne vibriert/klappert

Türverkleidung vorne vibriert/klappert - Ähnliche Themen

Domlager & Sportfahrwerksproblem: Hallo Leute, da ich letztens schon nen fehler gemacht habe in Sachen hintere Buchse Dreieckslenker (Original drin statt TT) wollte ich mich nun...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Oben