türschloss

Diskutiere türschloss im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich fahre nen passat 3b bj 99 avant. Meine tür hinten links geht nicht mehr auf. Ich kann von innen den türöffner ziehen tür bleibt zu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • türschloss Beitrag #1
S

stefan310

Hallo

Ich fahre nen passat 3b bj 99 avant. Meine tür hinten links geht nicht mehr auf. Ich kann von innen den türöffner ziehen tür bleibt zu und der pin geht auch direkz wieder runter. Woran kann das liegen wie bekomme ich sie auf.

Danke für die hilfe

• türschloss

Anzeige

• türschloss Beitrag #2
F

falo

Bitte die Board-Suche benutzen. Das Thema ist ein alter Hut und wurde schon mehrfach behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

türschloss

türschloss - Ähnliche Themen

Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Oben