türschloss hakt!?

Diskutiere türschloss hakt!? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi ich bin neu hier, habe mir ein passat 3b geholt. Ist so ganz top gibt nur ein Problem was mich fertig macht! Zum Problem: Zv funktioniert top...
  • türschloss hakt!? Beitrag #1
S

shady86

Hi ich bin neu hier, habe mir ein passat 3b geholt.
Ist so ganz top gibt nur ein Problem was mich fertig macht!
Zum Problem:
Zv funktioniert top hatte erst Probleme mit Microschalter
und co. Hatte mir dann ein neues geholt und eingebaut aber jetzt der Knaller,
Wenn ich zu mache und dann irgendwann wieder auf muss ich immer den türgriff Schnepsen lassen und dann nochmal ziehen und dann geht die Tür auf!

Hoffe es kann mir jemand helfen???

• türschloss hakt!? Beitrag #2
3

35i-pilot

Re: AW: türschloss hakt!?

Wie stark ist der Bowdenzug Türgriff-Schloss gespannt?
Zuerst Scheibe runter!
Versuchs erstmal den bowdenzug zu entspannen, also nicht soweit aussen am Griff 'einzuklipsen'
Ich glaube, dafuer musst du den Schliesszylinder rausziehen. Bin mir da aber nicht sicher :ugeek:

Ich hatte den Fehler gemacht und den BZ zu stark zu spannen, da hat das Schloss nichtmal, beim aufschliessen, entriegelt ^^
Zum glück hat ich den schliesszylinder noch nicht festgeschraubt und konnte meinen fehler beheben...

Thema:

türschloss hakt!?

türschloss hakt!? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
Oben