Türöffner

Diskutiere Türöffner im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo alle zusammen, habe ein großes problem mit meiner hinteren rechten tür,die läßt sich nicht mehr öffnen weder von draußen noch von...
  • Türöffner Beitrag #1
O

oldnic76

hallo alle zusammen,

habe ein großes problem mit meiner hinteren rechten tür,die läßt sich nicht mehr öffnen weder von draußen noch von drinnen.

habe die tür schon zerlegt,weiss aber nicht was ich am schloß machen soll damit die tür sich öffnen läß.

bekomme doch sonst das schloß nicht ausgebaut :confuse:

vielen dank im vorraus,hoffe mir kann jemant helfen

• Türöffner

Anzeige

• Türöffner Beitrag #2
O

oskar1979

bowdenzug ausgeleiert?
oder gar aus der arretierung rausgehüpft??

• Türöffner Beitrag #3
O

oldnic76

ja das kann gut möglich sein,aber ich bekomme die tür einfach nicht auf :confuse:

• Türöffner Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Hallo,

sollte die Tür nicht auf gehen wenn du mit dem Schlüssel aufschließt???

Ich habe mal was von einer Notöffnung gehört, musst mal beim :) nachfragen.

• Türöffner Beitrag #5
K

kaschmidt

Haste mal mit sanfter Gewalt mit der flachen Hand neben den Türgriff geschlagen? (Keine Beule reinkloppen ;-) )

Hat schon so manches mal geholfen.

@Chris486: Wie soll das den funktionieren? Vorallem welches Auto hat hinten Schließzylinder? :confuse:

• Türöffner Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Ich dachte es ging um die Fahrertür :eek:opsi:

• Türöffner Beitrag #7
O

oldnic76

hab ich alles schon versucht,hab schon von außen dagegen gehauen und am zug gezogen aber nichts passiert.

vielen dank tipps :) werd es am we nochmal probieren da ist genug zeit

Thema:

Türöffner

Türöffner - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Oben