Türinnengriff Abdeckungen demontieren? Wie?

Diskutiere Türinnengriff Abdeckungen demontieren? Wie? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, weiß von Euch jemand wie ich die langen Plastikabdeckungen an den Innen-Türgriffen (Türpappe) meines Passats 3C weghebeln kann...
  • Türinnengriff Abdeckungen demontieren? Wie? Beitrag #1
E

Etienne Picard

Hallo zusammen,

weiß von Euch jemand wie ich die langen Plastikabdeckungen an den Innen-Türgriffen (Türpappe) meines Passats 3C weghebeln kann? Einfach nur mit Schraubendreher von hinten und unten mal versuchen??? Sieht zumindest wie rein geklippst aus?

Danke und Gruß
Etienne

• Türinnengriff Abdeckungen demontieren? Wie? Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Im Prinzip einfach abhebeln. Ich würde dir aber empfehlen dazu einen Kunststoffkeil zu benutzen. Das gibt keine Abdrücke. Hier noch eine Anleitung.

Grüße

• Türinnengriff Abdeckungen demontieren? Wie? Beitrag #3
E

Etienne Picard

Super, danke Dir, so was habe ich mir schon gedacht. War beim alten 3BG auch so.

Schöne Tage noch ...

Gruß
Etienne :top:

Thema:

Türinnengriff Abdeckungen demontieren? Wie?

Türinnengriff Abdeckungen demontieren? Wie? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben