Türgriffe ...

Diskutiere Türgriffe ... im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus ... und zwar hab ich in meinem passi die netzoptik drinne als ausstattung ... meine frage, die griffmulde vom fahrertür innengriff ist...
  • Türgriffe ... Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
servus ...

und zwar hab ich in meinem passi die netzoptik drinne als ausstattung ... meine frage, die griffmulde vom fahrertür innengriff ist extrem zerkratzt und wollte den griff nun erneuern nur finde ich nix in netzoptik im internet ... is diese "netzoptik vielleicht nur auf die stino schwarzen griffe aufgesteckt oder kann ichs dann einfach nicht erneuern ???

anderes problem, die taste für die sperre der elektr. fensterheber hinten funktioniert nicht mehr ... sie rastet nicht ein, also kann sie drücken aber sie kommt wieder raus ... kann man das reparieren oder muss das erneuert werden ? wenn es erneuert werden muss, kann man die taste einzeln kaufen oder muss man da alle kaufen also auch die fensterheberknöpfe???

grüße

• Türgriffe ... Beitrag #2
Skilla

Skilla

die griffmulden gibts ja auch nur in schwarz.

netzoptik haben die blenden in der mittelkonsole und die griffe in den türen glaub ich auch noch.

so wie ich VW kenn kannst du warscheinlich nur die ganze einheit kaufen und nicht nur die taste einzeln, is ja auch ein bauteil.

• Türgriffe ... Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ich kann einzeln so ne griffmulde kaufen ^^ ... echt ??

aber wo ich was in netzoptik herbekomme weißt nich zufällig ????

grüße

• Türgriffe ... Beitrag #4
captainfantastic

captainfantastic

A) Ein Teil. Neu kaufen
B) Siehe A

• Türgriffe ... Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
die nächste frage ist immernoch wo bekomm ich die netzoptik her ??? beim freundlichen oder gibts die auch nicht mehr wie die schwarzenleisten aus plaste für außen :) ...

weiß noch zufällig einer wie man die ausbaut ??? hab jetzt bei dem griff in der beifahrertür die netzptik entfernt und die beiden schrauben gelöst ... und nun ... der griff bewegt sich kein stück xD ... muss da die gesamte verkleidung ab ???

grüße

• Türgriffe ... Beitrag #6
Matthias

Matthias

Hi!

Warum soll es die Innengriffe nicht mehr geben? Der :) zu doof zum finden?

Die Türgriffe selbst (nicht das Dekor) sind nochmal von hinten verschraubt. Muss die Türpappe für runter.

Grüsse
Matthias

• Türgriffe ... Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
ja, der freundliche issen littlebit doof xD ...

glaube werd meine griffe einfach ausbauen und das plaste mit folie beziehen ... das netzoptik dekor an sich schaut noch super aus ...

neubestellen habsch ken bock, is sinnlos teuer ...

Thema:

Türgriffe ...

Oben