Türeinstiege im R-Design

Diskutiere Türeinstiege im R-Design im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hat jemand einstiegsblenden im R-Design ? habe es bisher nur im Touareg gesehen, gibt´s das auch für aktuellen passat? danke euch!!
  • Türeinstiege im R-Design Beitrag #1
N

niels.wisgott

hat jemand einstiegsblenden im R-Design ?

habe es bisher nur im Touareg gesehen, gibt´s das auch für aktuellen passat?

danke euch!!

Thema:

Türeinstiege im R-Design

Türeinstiege im R-Design - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben