Türe von beifahrer fällt zeitweise aus

Diskutiere Türe von beifahrer fällt zeitweise aus im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bei meinem Passat 1.9TDI jg12.98 fällt zeitweise die elektik aus,d.h. spiegelstuerung, ZV, Fensterheber jedoch ausser der...
  • Türe von beifahrer fällt zeitweise aus Beitrag #1
D

duca

Hallo
bei meinem Passat 1.9TDI jg12.98 fällt zeitweise die elektik aus,d.h. spiegelstuerung, ZV, Fensterheber jedoch ausser der "Pfützenleuchte".
- kann es am Steuergerät liegen, oder mehr an dessen Verkabelung?
- wo ist das Steuergerät platziert ?

Besten Dank für eure Hilfe

• Türe von beifahrer fällt zeitweise aus Beitrag #2
Tom

Tom

Das TSG ist direkt in der Tür.
Türpappe ab, dann siehst du's.

• Türe von beifahrer fällt zeitweise aus Beitrag #3
D

duca

Danke für deine Hilfe, die Kabel im Türgummi waren gebrochen. Alles wieder zusammen gelötet und isoliert, jetzt funst alles wieder!

Thema:

Türe von beifahrer fällt zeitweise aus

Türe von beifahrer fällt zeitweise aus - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Oben