Türdichtung und Kofferraumdichtung TN

Diskutiere Türdichtung und Kofferraumdichtung TN im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde, ich lese schon viele Tage in diesem schönen Forum und schon sehr viele Wichtige dinge heraus gefunden. Ich habe ein 3C 2.0...
  • Türdichtung und Kofferraumdichtung TN Beitrag #1
D

da Van

Hallo liebe Gemeinde, ich lese schon viele Tage in diesem schönen Forum und schon sehr viele Wichtige dinge heraus gefunden.
Ich habe ein 3C 2.0 Tdi Limo Sportline.
Habe ihn heute soweit Winterfest gemacht und mir ist die innere Türdichtung aufgefallen, die ist ganz schön "abgelatscht" und schon voll offen, habe schon die Sufu benutzt aber nicht gefunden leider.

Ich bräuchte die TN von der Türdichtung innen also Karosse sozusagen und einmal die für die Heckklappte die ist richtig zerfleddert.

Vielleicht hat jemand diese zu Hand gerade oder kann mir eine super Seite sagen wo ich die herrausfinden kann.

danke schon mal :top:

Mfg
Bernd

• Türdichtung und Kofferraumdichtung TN

Anzeige

• Türdichtung und Kofferraumdichtung TN Beitrag #3
D

da Van

Ja genau das sind die für die Türabdichtung an der Karosse, habe mir jetzt die TN Nr. rausgeschrieben :) Dankeschön

Thema:

Türdichtung und Kofferraumdichtung TN

Türdichtung und Kofferraumdichtung TN - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speed Nation, das Tuning-Event 2016 29.04. - 01.05. 2016 | Flugplatz Großenhain Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Ansteuerung MFA bei RNS 510 von 2013 + 2008er Passat: Hallo miteinander, ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen, aber bin dann schnell in ältere Jahre gerutscht und habe keine passende...
Oben