Türbeleuchtung (pfützenbeleuchtung) bleibt an

Diskutiere Türbeleuchtung (pfützenbeleuchtung) bleibt an im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! ich hab im moment das problem das meine pfützenbeleuchtung in der fahrertür nicht aus geht, sie ist also immer an, auch wenn das auto aus...
  • Türbeleuchtung (pfützenbeleuchtung) bleibt an Beitrag #1
G

Günter

Hallo!

ich hab im moment das problem das meine pfützenbeleuchtung in der fahrertür nicht aus geht,
sie ist also immer an, auch wenn das auto aus und und verschlossen ist.
da noch niemand über so ein problem berichtet hat,
wäre ich froh mir kann jemand helfen.
werkstatt sagt am türschloss kann es nicht liegen da die innebeleuchtung funktioniert (o-ton)

mfg günter

Thema:

Türbeleuchtung (pfützenbeleuchtung) bleibt an

Türbeleuchtung (pfützenbeleuchtung) bleibt an - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
Oben