tür hinten rechts sperrt nicht mehr über zv

Diskutiere tür hinten rechts sperrt nicht mehr über zv im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, habe seit kurzen folgendes problem: wenn ich meinen passat 3bg zusperre schliest die tür hinten rechts nicht mehr, die blinker blinken...
  • tür hinten rechts sperrt nicht mehr über zv Beitrag #1
H

herry

hallo, habe seit kurzen folgendes problem:

wenn ich meinen passat 3bg zusperre schliest die tür hinten rechts nicht mehr, die blinker blinken aber als bestätigung das alles zu ist (wenn normal eine tür auf ist ect. blinken die blinker ja normal nicht) ich kann die tür auch komplett auflassen, trotzdem blinken die blinker beim zusperren als ob alles ok wäre. kennt jemand das problem?

mfg

• tür hinten rechts sperrt nicht mehr über zv Beitrag #2
cs1482

cs1482

Hm,
schau mal ob der Stecker an der Türdurchführung in dem Gummi richtig drauf ist. Vielleicht hat er keinen richtigen Kontakt mehr.
Kenne das Problem aber dann blinkt er eigentlich nicht, wenn der Stecker ab ist.

• tür hinten rechts sperrt nicht mehr über zv Beitrag #3
H

herry

ok werde ich mal schauen aber ist schon sehr komisch...

Thema:

tür hinten rechts sperrt nicht mehr über zv

tür hinten rechts sperrt nicht mehr über zv - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Oben