Tür hinten links geht nicht mehr auf!

Diskutiere Tür hinten links geht nicht mehr auf! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!Habe folgendes Problem.Beim aufschliessen meines Wagens bleibt ab und zu die Tür hinten links zu!Was ich gemerkt habe passiert das...
  • Tür hinten links geht nicht mehr auf! Beitrag #1
Didi

Didi

Hallo Leute!Habe folgendes Problem.Beim aufschliessen meines Wagens bleibt ab und zu die Tür hinten links zu!Was ich gemerkt habe passiert das dann wenn die Innenraumlampe nicht angeht.Nach paar mal auf und zu macherei geht die Innenraumlampe an und die Tür hinten ist auch offen!Komisch,ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!

• Tür hinten links geht nicht mehr auf! Beitrag #2
Marco

Marco

Das ist ein bekanntes Problem. Mit sehr hoher warscheinlichkeit ist das Türschloss, speziell ein Microschalter im Türschloss, defekt bzw. verdreckt.
Honk hat zu diesem Problem einen super Beitrag geschrieben, den Du HIER findest.

• Tür hinten links geht nicht mehr auf! Beitrag #3
Didi

Didi

Danke für die Hlfe.Will morgen ans Werh gehen.Schauen mal ob es klappt.

Thema:

Tür hinten links geht nicht mehr auf!

Tür hinten links geht nicht mehr auf! - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Tür hinten Links geht nur von außen auf: Moin! Also bei meinem Passat 3BG von 2004 geht die Tür hinten links von innen nicht auf nur von außen, die Kindersicherung ist nicht drinnen. Was...
Oben