tür geht ne mehr auf

Diskutiere tür geht ne mehr auf im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Bei meinem audi 80 geht die hintere rechte tür ne mehr auf. Das probem ist ich kann nicht mehr die verrieglung hoch ziehen.Um das problem...
  • tür geht ne mehr auf Beitrag #1
1

1.8T

Bei meinem audi 80 geht die hintere rechte tür ne mehr auf.
Das probem ist ich kann nicht mehr die verrieglung hoch ziehen.Um das problem zubeheben müsste ich die die tür öffnen, aber geht leider ne.:(

Kann mir jemand helfen wie ich das problem beheben kann??

Thema:

tür geht ne mehr auf

tür geht ne mehr auf - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Oben