Treffen In Karlsruhe

Diskutiere Treffen In Karlsruhe im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Treffen in Karlsruhe (Maxau) bei der Rheinperle .Für alle mit Navi, gebt die DEA Scholven Straße ein, und dann immer den Schildern folgen :)...
  • Treffen In Karlsruhe Beitrag #1
Lord

Lord

Treffen in Karlsruhe (Maxau) bei der Rheinperle .Für alle mit Navi, gebt die DEA Scholven Straße ein, und dann immer den Schildern folgen :)
Wer lust hat kann kommen ,wäre cool wenn ihr euch vorher mal hier meldet :D
Das ganze ist am 21.8 um 14uhr :D

• Treffen In Karlsruhe Beitrag #2
Tom

Tom

Schreib doch bitte mal dazu, wann das ganze stattfinden soll... ;)

• Treffen In Karlsruhe Beitrag #3
Lord

Lord

moin am 16 is wieder ein treffen am selben ort wie oben schon genant und um die selbe uhrzeit :D :!: :!: :!: wer lust hatt kann ja mal vorbei guxeln

Thema:

Treffen In Karlsruhe

Treffen In Karlsruhe - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben