Treffen in Ilsede am 13.06.2011

Diskutiere Treffen in Ilsede am 13.06.2011 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moinsen! Ist jemand am Pfingstmontag in Ilsede? Wir kommen mit einen 3C-Vari und einem CC! Wär mal schön jemanden aus dem Forum zu treffen! Euch...
  • Treffen in Ilsede am 13.06.2011 Beitrag #1
J

Jenne-R

Moinsen!
Ist jemand am Pfingstmontag in Ilsede? Wir kommen mit einen 3C-Vari und einem CC!
Wär mal schön jemanden aus dem Forum zu treffen!

Euch frohe Pfingsten und vll. sieht man sich ja :top: !

• Treffen in Ilsede am 13.06.2011 Beitrag #2
M

Marc900

Hi, ich war heute da, waren aber leider nicht viele Passis da.
Ich selber habe mit meinem bei Lidl geparkt. Aber wenn ich sehe was da für Gurken drauffahren hätte ich meinen ncht verstecken brauchen :lol:
Hatte auch gehofft mehr Passis zu sehen.
Aber ansonsten hat es mir da echt ganz gut gefallen. Waren schöne Autos dabei! :top:

• Treffen in Ilsede am 13.06.2011 Beitrag #3
J

Jenne-R

Tach auch :)
Also das Treffen war wieder super besucht! Passi's waren wirklich nicht viele!
Wir mußten wieder auf dem großen Schotterplatz stehen!
Ansonsten ist das Treffen in Ilsede immer super!
Hoffe wir sehen uns Pfingstmontag 2012 :D !

Greetz Jenne

• Treffen in Ilsede am 13.06.2011 Beitrag #4
M

Marc900

Ich bin auf jeden Fall da, fahre seit 5Jahren immer hin. Mal mit dem mal mit dem Auto :p
also vielleicht sieht man sich dann :top:

Thema:

Treffen in Ilsede am 13.06.2011

Treffen in Ilsede am 13.06.2011 - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben