Treffen in Berlin

Diskutiere Treffen in Berlin im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; kann mir jemand helfen? http://passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?f=23&t=80446
  • Treffen in Berlin Beitrag #24
Robin

Robin

Jo, so rotze wie die is, kein Wunder
mittelfinger.gif

Thema:

Treffen in Berlin

Treffen in Berlin - Ähnliche Themen

Fehler P16746 beim Passat 1.8 BJ. 1999 Benziner: Hallo Zusammen, ich fahre einen Passat Modell 2000 mit 125 PS und habe den Fehler P16746 mit massivem Leistungsverlust. Steuerzeiten, Kabel und...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Passat 3c 6B Start Schwierigkeiten und motor schleifen: Hallo zusammen, bei meinem Passat ist seit heute ein schleifen des Geräusch auf Höhe des Zahnriemen. Dort kann ich aber keine Fehler mit bloßem...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben