Treffen in Berlin

Diskutiere Treffen in Berlin im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Wollte mal Fragen ob sich die Berliner auch irgendwo regelmäßig treffen oder ob firstein treffen geplant ist, in oder um Berlin. Wenn...
vw_passat

vw_passat

Reaktionen
0
Hallo

Wollte mal Fragen ob sich die Berliner auch irgendwo regelmäßig treffen oder ob
ein treffen geplant ist, in oder um Berlin.

Wenn nicht, vielleicht kann man ja mal ein Termin machen für die Berliner und Brandenburger wegen Treffen. Wenn ein paar Leute zusammen kommen kann man sich ja auch regelmäßig treffen???!!!

hoffe das sich Berliner und Brandenburger melden.

29.08.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Reaktionen
0
sowas hatte i letztes jahr schonma geplant, aber das interesse war extrem gering...

rodriguez und ich waren die einzigen, die dann wirklich dagewesen wären

aber ich wäre sicherlich dabei, wenn du was organisieren würdest

armani

armani

Reaktionen
0
Habt ihr nicht Lust am 15.09. zu einem Treffen nach Rostock zu kommen?

L

LessIsMore

Reaktionen
0
nein, da bin ich bei der abba-show in berlin

vw_passat

vw_passat

Reaktionen
0
Will erstmal sehen wieviele interesse hätten, soll ja nichts großes sein nur mal abends treffen.

Am 15. kann ich leider nicht, da bin ich in Kiel.

Scholle80

Scholle80

Reaktionen
0
am 15 ist schlecht aber das WE. danach oder das WE. am 10.11 da bin ich zu 100% in Rostock vieleicht kann mann sich ja da mal treffen

B

BastiBerlin

Reaktionen
0
moin ihr, muss mich mal zu wort melden obwohl ich normal im nachbarforum unterwegs bin. da haben wir letztes jahr nen treffen der berliner gemacht, klein und beschaulich, glaube 6 passat´s waren da *G* angekündigt waren aber 10, vielleicht können sich ja nächsten sommer mal beide foren zusammenschliessen für nen treffen in berlin?

D

dermischa

Reaktionen
0
Wär auch dabei, wenn`s passt...

B

BastiBerlin

Reaktionen
0
bist du auch bei passat3b.de ?

D

dermischa

Reaktionen
0
Ich?

Nein, bin ich nicht.

vw_passat

vw_passat

Reaktionen
0
An alle Berliner, wer kommt auch , für ein kleines treffen der Berliner

Kaufpark Eiche

L

LessIsMore

Reaktionen
0
joa, könnt nen kurzen trip wert sein...wohne ja nähe tierpark, is also glei umme egge

wann wollen wa uns da treffen?

vw_passat

vw_passat

Reaktionen
0
Ich wollte Samstag gegen 13 Uhr mal hinfahren.

S

SilverChris

Reaktionen
0
Hi Leute!!!
Also ich muss sagen in Berlin könnte man sich ja auch an der allseits beliebeten SpinnerBrücke in Wansee auf der Tankstelle treffen. Sonntags lassen sich dort des öfteren mehrere Car tuner blicken..................
Da wäre aufjedenfall auch nen regelmäßiges Treffen drin, falls mal einer nicht kann muss man sich nicht unbedingt zu Todelangweilen.

L

LessIsMore

Reaktionen
0
kenne die brücke nicht...
im ostteil ist eigentlich auch eher das treffen anner B1 empfehlenswert ;)
da ist auch ne große VW-bande dabei

S

SilverChris

Reaktionen
0
WAS das is nen beliebter ort für alle biker aus berlin die is genau über der AVUS oder A115..... im osten is schon ne ecke weit weg von potsdam aus?

vw_passat

vw_passat

Reaktionen
0
3 Jahre Tuners Deluxe

am 23.8.08

12529 Schönefeld/ OT Großziethen

weitere Infos: http://www.tuners-deluxe.de/

vielleicht sieht man sich ja !?!

oder gemeinsam hinfahren!

vw_passat

vw_passat

Reaktionen
0
Ist ja auch nur ein kleines Tagestreffen und wollte es nur mal so in den Raum stellen.
Ich bin angemeldet und fahre auch hin.

Thema:

Treffen in Berlin