Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08.
Diskutiere Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Re: regelmäßiges Treffen Raum Leipzig/ Halle, wann wollt ihr
ja klingt gut
So nen Mist aber auch,fahre am 26.06. in den Urlaub :x .Klappt deshalb schon mit Eisenach nicht.Wäre gern dabei gewesen.Naja kann man nichts machen,vieleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08. Beitrag #114
Bei mir hat sich der Termin nun leider auch erledigt...
(Ich habe an diesem Wochenende einen Dreh am Schleizer Dreieck mit vielen lustigen alten Autos.)
Wünsche Euch aber trotzdem viel Spass...und uns allen gutes Wetter...
Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08. Beitrag #115
so mal sehen was mein Wagen macht hoffe ja das ich bis dahin die neuen Nocken drin habe sonst sieht es eng aus denn will wirklich nur noch das nötigste fahren
Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08. Beitrag #116
Jungs mal ganz doof gefragt bleibt es bei den 3 Leuten?
Bin ehrlich, wegen 3 man halt ich bei IKEA nicht an. Da fahr ich dann lieber ehr von daheim los und bin ehr bei meinen Eltern. Hab von Leipzig nämllich auch noch eine gute Stunde zu fahren.
Und Sebastian hat ja auch ein Stück Weg bis Leipzig.
Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08. Beitrag #119
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Zahnriemen beim MKB AHH: Hallo zusammen
Eines mal vorneweg...eigentlich bin ich ser aktiv im Motor-talk Forum. Dort habe ich die frage auch schon gestellt. So richtig...
Erfahrungsbericht nach einer Woche 2.5 V6 TDI: Hi leute,
nach den ganzen tips von euch im vorfeld und dem hintergrundwissen aus dem forum hab ich nun die ersten knapp 1000 km hinter mich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!