Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08.

Diskutiere Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08. im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; so liebe Gemeinde :D da ich ja nun bald wieder in meiner alten firstHeimat L.E.-City (Leipzig) zu Hause bin würde ich mich freuen wenn sich...
A

Anonymous

Gast
so liebe Gemeinde :D

da ich ja nun bald wieder in meiner alten
Heimat L.E.-City (Leipzig) zu Hause bin würde ich mich freuen wenn sich vielleicht die Passatfahrer aus L.E. regelmäßig zum Plaudern und Gedanken Austauschen treffen würden

natürlich nicht jede Woche aber so aller 14 Tage oder einmal im Monat wäre schon cool

07.01.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Markrans

Markrans

Reaktionen
0
Re: regelmäßiges Treffen Raum L.E.-City Leipzig

Klar, warum eigentlich nich. Hab ab Februar Ferien und bin dann auch wieder 4-5 Wochen in LE. Wäre dabei!

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3

Werd den Trööt in Beobachtung behalten...bin ja aktuell inner Heimat...und wenn nen Termin passt kommt ich auch nach L.E. :D

A

Anonymous

Gast

na das ist doch schick soll natürlich nicht so ausarten wie bei den kaputten die sich bei uns immer bei MC Donald treffen die dann alle Rennen fahren und sich beweisen müssen und dann ankommen "lol V6TDI den mach ich locker platt" das ist mir zu primitiv dafür gibts ne 1/4 Meile oder nen ordentlichen Ampelstart

müsste man eben schauen wo man sich trifft evtl in der Nähe einer Tanke zwecks Getränke oder ähnlichem, bin jemand der so zwischen durch beim Plaudern gern mal ne Bockwurst vertilgt :D

P

Passi 20V

Reaktionen
1

Werd hier wohl auch immer mal mitlesen :)
Wenn der Termin passt und ich zufällig wieder mal bei meinen Eltern bin komm ich gern vorbei :)

Das mit den Treffen hättest dir aber auch mal 3 Jahre ehr einfallen lassen können :p dann wär für mich das vorbei kommen leichter gewesen...

B

blueman

Reaktionen
0

Das ist doch schön,wieder mal was in der Nähe! :top:
Werde auch am Ball bleiben.

A

Anonymous

Gast

na mit 3 Jahren eher ist eher schwer gewesen da ich damals noch nen 6N2 GTI wollte :D

ja mal sehen denke mal das erste könnte nach dem Forumtreffen starten so Mitte Feb

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Da ich ja leider nicht zum Treffen nach DD kommen kann, würde ich mich auch mal grundsätzlich für ein Treffen in Leipzig anmelden und auch gern organisieren helfen... ;)

B

blueman

Reaktionen
0

Wie sieht`s denn "schon" am 6.Februar aus?
Weil,da ist ja Motorrad-Messe und ich wäre da!
Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.
nachmittags an der Messe treffen,wenn man dasselbe Hobby/Interesse teilt ?!
Grüße

A

Anonymous

Gast

also 06.02.2009 wäre ganz gut aber da komm ich leider noch auf Winterschlappen :(

es können sich ja mal die Anderen melden wie es mit dem Termin ausschaut

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

6.2. geht bei mir schonmal nicht.
Mir wäre ein Termin mit Sommerrädern eigentlich auch lieber... (ab Mitte April)

B

blueman

Reaktionen
0

Mal abwarten,ob sich noch wer "ankündigt"!?

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Re: regelmäßiges Treffen Raum L.E.-City Leipzig, next @ 06.03.10

Hätte mal nochwas zum Thema Treffpunkt beizutragen...

Was haltet Ihr denn von einem Treffen an meiner Stamm-Kartbahn "SAX-Racing" direkt an der A9 Abfahrt Leipzig-West?
Link: http://www.saxracing.de/

Ich denke, das würde das Treffen noch um eine Attraktion reicher machen, da die dortige Strecke wirklich außergewöhnlich ist (mit Steigung/Gefälle, Brücken, Tunnel und Belagwechseln) Macht wirklich einen Heidenspaß und die Preise sind fair!
Außerdem ist das angegliederte Restaurant auch ganz ok und man hätte bei diversen Leckereien und Getränken einen direkten Blick auf die Strecke.

Die Kartbahn liegt in einem ruhigen, weitläufigen Gewerbegebiet mit gut ausgebauten Straßen und eben direkt an der Autobahn ohne Tempolimit, was ja auch die ein oder andere Testfahrt mit unseren Passats ermöglichen würde...

Was meint Ihr? Bock auf sowas?

B

blueman

Reaktionen
0

Keiner weiter?
Macht aber auch nichts,bei mir ist es auch gestorben!
Die liebe Arbeit spielt nicht mit. :-(
Dann bis später mal.
Grüße

W

willi75

Reaktionen
0

Moin,
wollte nur schnell fragen wenn der nächste Termin ist. Steht der 06.03.2010 noch? Die Kartbahn kenn ich den Rest find ich...sind ja nur 20 min.
Also sag mal jemand bescheid.

Grüße... :lol:

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Das mit der Kartbahn war ja nur so´n Vorschlag meinerseits... :oops:
(dazu gab´s auch noch keinen Kommentar von den anderen)

Leider finden sich hier keine weiteren Interessenten für ein Leipziger Treffen, oder? ;)

W

willi75

Reaktionen
0

kartbahn wäre schon ok nur zu zweit....?
mal sehen vielleicht werden wir noch mehr. ich kann auch nach dd wohne fast in der mitte. aber leipzig wäre schon ok.

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0

Tja, das DD-Treffen ist ja grad gewesen... ;)

Wir wären schon mehr als zwei in LE... (mindestens V6TDI 4Motion und Markrans sind ja auch dabei, aber ´n richtiges "Treffen" ist das ja noch nicht.) Wahrscheinlich ist DD aber einfach zu nah, als das wir hier was Eigenständiges zustande bekommen... :(

5-ender

5-ender

Reaktionen
0

Wir kommen zwar nicht direkt aus der nähe doch wenn ein Termin gefunden ist und der bei uns Zeitlich passt kommen wir auch gern

Gruß Julia&Enrico

A

Anonymous

Gast

also meine Schwiegermutter wollte am 06.03. evtl ihren B-Day nachfeiern hab ich heute erfahren ich werd mich mal kümmern was da dann ist

ich mach mal ne vorläufige Liste für den 06.03.

Mirco + evtl mit Anhang
Stilsicher
Willi75
Markrans
5-Ender mit oder ohne Jule?

vielleicht noch Passi20V wenn er da in der Nähe ist

wer noch?

Thema:

Treffen Crimmitschau Talsperre und Werner 5 Autokino 06.08.