Treffen bei Heidelberg

Diskutiere Treffen bei Heidelberg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo ich komme aus Heidelberg weis jemand ob es da ein VW treffen oder ein markenoffenes Treffen gibt?? danke schon mal würden auch ein...
  • Treffen bei Heidelberg Beitrag #1
J

jagger

Hallo

ich komme aus Heidelberg weis jemand ob es da ein VW treffen oder ein markenoffenes Treffen gibt??

danke schon mal würden auch ein bisschen fahren

Jagger

Thema:

Treffen bei Heidelberg

Treffen bei Heidelberg - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben