Treffen am See

Diskutiere Treffen am See im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Die Fahrt würde sich alleine fürs Woe schon lohnen. Mir wird das dann zu voll und bis dahin hat man ja eigentlich eh schon alles wichtige und...
  • Treffen am See Beitrag #41
Alex

Alex

Tom schrieb:
@Alex
Warum bist du Dienstag schon wieder auf dem Rückweg? Da lohnt sich doch das hinfahren fast nicht...

@Steff
Ist raus.

Die Fahrt würde sich alleine fürs Woe schon lohnen. Mir wird das dann zu voll und bis dahin hat man ja eigentlich eh schon alles wichtige und schöne gesehen.

Vieleicht fahren wir auch erst Mittwoch nach Hause, ist ja noch nichts gebucht. ;)
..mal sehen wie´s Wetter wird.

• Treffen am See Beitrag #42
R

Roland VW 91

Na dann wünshc ich euch allen mal viel Spaß am See....

@Alex
da ich deinen neuen nicht live bewundern kann, wie schauts mit Pics aus???? Würd mich freuen wenn du mir welche senden würdest :wink:
Meine e-mail adresse:
[email protected]

• Treffen am See Beitrag #43
Alex

Alex

Bilder gibt es wenn er fertig ist,
oh fuck... geht ja schon in drei Tagen los.... eijeijeiii. das wird eng

• Treffen am See Beitrag #44
M

Micha

bin auch dabei :D .. das erste Mal :wink:

• Treffen am See Beitrag #45
C

Christian

Und ich weiß da sich garnicht fertig werden kann, aber es wird auch so gehen (müssen :x ). Freue mich aber schon drauf :)

• Treffen am See Beitrag #46
P

powertoni

hallo, vielleicht kommen wir zum Treffen.
Muss noch mit Geri am Montag abend sprechen, wenn wöglich machen wir einen 1 Tages Ausflug, di früh hin und abends wieder heim.
Und fahren werden wir auch nur mit einen Auto. Und das Wetter muss passen, sonst fahren wir auch nicht.

• Treffen am See Beitrag #47
Sylvi

Sylvi

denke das wir zum passi-treffen auch am start sind, aber sollte ein anderer ort gewählt werden.
ich tu mich ehrlich gesagt mit dem ort sehr schwer.
das geparke 2004 war dort echt nicht schön.

1. es war letztes jahr mehr als voll auf dem parkplatz!!!
2. ganz zu schweigen von den extremen getränke und speisepreisen!!!

würde auf alle fälle einen anderen platz bevorzugen. :!:
pyramidenkogel, minimundus usw.
das könnte man dann mit einem sicher lustigen ausflug in eine der orte verbinden! :)

die sylvi

• Treffen am See Beitrag #48
Steff

Steff

Hi Sylvi, da kommst du halt mit zum Pyramidenkogel! Da ist das Treffen vom Show-and-shine Forum. Und mehr Typen (Golf &co) sind da auch. Außerdem kann man da jederzeit abhauen. Max(Hawaii Styla) ist auch dort. Mir geht es nämlich mit dem Ort genauso. Und bring Daniel und Jens mit. Der wollte eh ein Bier mit mir trinken.

Achso hätte ich fast vergessen

PYRAMIDENKOGEL, Dienstag 03. Mai 2005 ab 13 Uhr

Alles weitere:

http://show.lupoclub.at/viewtopic.php?t=2550&start=25

• Treffen am See Beitrag #49
Tom

Tom

@Steff
Da hättest du doch mal eher was gesagt, dann hätten wir die Treffen zusammenlegen können, und uns alle am Kogel getroffen (es sei denn, das ist nicht gewollt). Aber so ist das nicht der richtige Weg. Erst initiiest du das Treffen, dann kannst du nicht dabei sein und jetzt kurz vor knapp promotest du das andere Treffen, weswegen du bei diesem nicht dabei sein kannst. Das finde ich nicht in Ordnung.

@All
Der Treffpunkt bleibt, da der ein oder andere vielleicht schon unterwegs ist, oder die letzten Stunden ausschließlich in der Garage verbringt und nicht mehr ins Forum schaut. Wir können dann vor Ort immer noch entscheiden, ob wir gemeinsam zum Pyramidenkogel fahren oder nicht.

• Treffen am See Beitrag #50
Steff

Steff

@Tom

Es ist auch ein Forumstreffen. Aber ich war eigentlich von Anfang an gegen diesen Platz, deshalb hat es mich auch gefreut, daß Christian auch gleich beim seinem 1. Beitrag einen anderen Platz vorgeschlagen hat. Zudem ist das Treffen am gleichen Tag und zur selben Uhrzeit.

UND ich habe mich erst vor 1 1/2 Wochen (am 12.) dazu entschieden nicht zu kommen.

Zudem wird es da oben wahrscheinlich auch voll werden, weil zu verschiedenen Zeiten einige Forentreffen stattfinden wie ich mitbekommen habe. Außerdem spreche ich mich davon frei dieses Treffen organisieren zu wollen. Du bist ja wohl hier Threadstarter. Oder? Außerdem was heißt hier promotest? Sylvi und Co sehe ich sowieso, es war daher nur ein vorschlag an sie, da sie mit dem Platz genauso unzufrieden ist wie ich. Aber so viel wie ich weiß sind sie eh schon auf dem Weg. Von daher !

• Treffen am See Beitrag #51
Tom

Tom

Initiieren bedeutet nicht organisieren. Ich habe diese Aussage auf das Thema bezogen: http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?t=1534
Ich hatte dieses Thema nur eröffnet, damit ich das Treffen separat in den Kalender eintragen kann. Ich wußte nicht, dass ich damit auch gleich zum Organisator werde. Es ist sehr schwierig ein Treffen von hier zu organisieren, wenn ich mir den Ort nicht anschauen und ggf. mit dem Eigner des Platzes sprechen kann. Und wenn Christian und ich uns nicht um eine Erlaubnis gekümmert hätten, würden wir jetzt immer noch um den Treffpunkt "rumeiern". Mir war es eigentlich recht egal, wo wir uns treffen, aber wenn die Sache niemand in die Hand nimmt, kommt nix raus. Der eine will da, der andere dort...
Vielleicht können wir das nächstes Jahr besser machen, sollte da wieder Interesse an einem Treffen am See bestehen. Dabei wäre ein Organisator vor Ort sehr hilfreich.

Das du dich für ein anderes Treffen entscheidest ist deine Sache. Mit "promoten" meinte ich den großen fetten roten Termin samt Treffpunkt, den du eingestellt hattest.

• Treffen am See Beitrag #52
Steff

Steff

Ist doch OK.

in erster Linie fahre ich für mich an den See und das ich meine 10 Jahre vollmache.

In zweiter Linie möchte ich mich gerne mit Max treffen, da wir auch außerhalb vom Forum guten Kontakt pflegen und um ein paar neue Leute kennenzulernen. Was ist dabei? Viel Spaß bei eurem Treffen wünsch ich euch trotzdem. Du darfst auch gerne, falls dich meine Beiträge stören, diese editiern oder löschen.

Ist doch kein Problem. Du weißt ja der "Steff" ist dein Problemkind! :nana:

• Treffen am See Beitrag #53
Tom

Tom

Der Steff ist kein Problemkind (und schon garnicht meins), der Steff ist manchmal etwas schwierig. ;)
Ich wünsche dir auch noch viel Spaß am Kogel. Vielleicht sieht man sich ja abends mal an der Shell.

PS: Gessi und Sylvi fahren am Samstag mit uns, sind also noch nicht unterwegs.

• Treffen am See Beitrag #54
Sylvi

Sylvi

ich berichtige!!

gessi ist schon unten! ich fahre morgen früh nach.

@steff
schön das wir uns unten wiedermal treffen, es schleift ja wirklich ganz schön :oops:
tom meint es doch nicht so! vertragt euch bitte. es wäre schön wenn wir vielleicht beide treffen am dienstag unter einen hut bekommen.
wir werden uns erstmal am vereinbarten punkt treffen und dann ggf. in abstimmung mit dem rest zu euch stoßen! wer dann mit will kommt mit, wer nicht, kann ja auch am seehotel bleiben.

die sylvi

• Treffen am See Beitrag #55
Marco

Marco

Denkt bitte auch daran, das es ab 1. Mai in Österreich Pflicht ist eine Warnweste im Auto mitzuführen.

• Treffen am See Beitrag #56
Sylvi

Sylvi

doch schon längst im auto! :nana:

glaube aber ihr solltet die echt nicht vergessen, denn die ösis sind ja im kontrollieren und geldeintreibewahn nicht zu übertreffen. :x

die sylvi

• Treffen am See Beitrag #57
Steff

Steff

@Sylvi

Alles easy! Hoffe doch das ihr später nachkommt. Gessi hat meine Handynummer und wenn ihr auf dem Weg nach Reifnitz seid (über Süduferstrasse) einfach mal schauen ob wir in unseren Appartmenthaus sind. Kurz vor MW. Gessi weiß glaube ich auch wo.

Thema:

Treffen am See

Oben