Treffen am See

Diskutiere Treffen am See im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Das Passattreffen am See fand letztes Jahr recht großen Zuspruch. Somit werden wird das dieses firstJahr auch wiederholen. Steff hatte ja schon...
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Das Passattreffen am See fand letztes Jahr recht großen Zuspruch. Somit werden wird das dieses
Jahr auch wiederholen.
Steff hatte ja schon eine Umfrage gestartet.
(Dieses Thema existiert primär zur übersichtlichkeit und damit ich das Treffen extra in den Kalender eintragen kann.)

Termin:
03.05.2005

Zeit:
14:00 Uhr

Ort:
SEEHOTEL VINZENZ
Familie Kleber
Süduferstr. 154
9220 Velden/Wörthersee

(Also dort wo es auch letztes Jahr stattfand)
http://www.vinzenz.at/index.htm


Wer ist dabei?
  1. Christian
  2. Gr!nder
  3. Def-Shooter
  4. Tom
  5. chris3bgstar + 1
  6. Marcus
  7. bertl (*)
  8. Spe!kZ *
  9. gailtaler *
  10. MTJ88 *
  11. PassatV6Limo *
  12. agenius *
  13. sveTe *
  14. fox *
  15. pat *
  16. tomvr6 *
  17. vr6-turbo *
  18. dome *
  19. gika4motion *
  20. powertoni (?) *
  21. Geri (?) *
  22. mailman (eher nicht) *
  23. sigi (?) *
* aus dem anderen Forum
 
10.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
chris3bgstar

chris3bgstar

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hi also ich wäre auch dabei . war letztes Jahr auch schon am SEE und werde dieses Jahr auch wieder da sein . Wo wollt ihr euch denn treffen in Maria Wörth oder wo anders ?

mfg Chris
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Auf jeden Fall wo es gut sichtbar ist und wo man gut hin kommt(tiefgangmäßig :wink: ).

Da sind die "älteren Semster" gefragt. Die kennen doch jede Ecke :top: 8)
 
Def-Shooter

Def-Shooter

Beiträge
49
Reaktionen
0
Also ich bin dabei.

Über einen Ort kann ich nix sagen, war ja noch nie dort.
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Def-Shooter
Stehst schon mit bei ;)

Orte hätten wir 2 zur Auswahl (oder es kommt jemand mit einer besseren Idee):
Einer der Parkplätze unterhalb des Pyramidenkogels
oder der Platz vor dem Hotel Vinzent (hab ich's richtig geschrieben?)

Probleme:
Pyramidenkogel ist bei schönem Wetter gut besucht und es könnte schwierig werden, eine größere freie Fläche zu bekommen.
Der Platz vor dem Hotel ist beschränkt und es war letztes Jahr recht voll (könnte durch organisiertes Aufstellen der Fahrzeuge evtl. kompensiert werden).
 
Def-Shooter

Def-Shooter

Beiträge
49
Reaktionen
0
Ich wollte es nur noch mal bestätigen
 
chris3bgstar

chris3bgstar

Beiträge
15
Reaktionen
0
wie wäre es denn mit dem Parkplatz von der Tankstelle in Velden ???
da ist ja auch immer was los . an den Haupttagen muss man da bezahlen aber die Tage davor nicht !

mfg Chris
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Wie du schon sagst, da ist immer was los, somit kein Platz. Es sei denn, es kennt einer den Pächter gut und fragt ihn, ob er uns Platz freihalten kann.
 
M

Marcus

Beiträge
75
Reaktionen
0
Also ich wäre auch dabei als jahrelanger Seefahrer!
An der Tankstelle in Velden kann es durch aus sein das es dort Platzmangel gibt da die Tage davor der Parkplatz auch schon gut voll ist.
Ich hätte da evtl. auch einen Platz.
Wenn man vom Kreisverkehr her nach Velden rein fährt kommt auf der rechten Seite eine Tankstelle wenn man dann noch ein stückchen weiter fährt kommen links und rechts Bushaltestellen und da auf der linken Seite ein etwas größerer Parkplatz direckt an der Hauptstrasse der wäre nicht schlecht allerdings weiß ich nicht wie voll er am 3.5 schon ist.

Grüssle Marcus
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Tom
werd wie schon erwähnt diese Jahr nicht am See sein.
viel spaß euch allen....
 
G

Gr!nDeR

Beiträge
196
Reaktionen
0
argh!!!! ein freund von mir hats verkackt, ne übernachtungsmöglichkeit zu organisieren..... und jetzt steh ich doof da.....
also komm ich leider auch nicht mit :-(
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Das ist doch kein Grund!!!
Du findest locker noch was in der näheren Umgebung :top:
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
oder wie es z.Zt aussieht habe ich ein Doppelzimmer für mich allein ... :roll:

... wenn es so bleibt kannste dich gern mit bei Uns anschließen.
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Markus
habe auch shcon gehört das einige nicht fahren, die Jungs von Streets Finest fahren auch wahrshceinlich mit den original autos runter als fahrgemeinshcaft oder zum teil garnicht....

Freu mich dafür umso mehr auf andre Treffen der Saison ohne Abzocke und Alkleichen :top: :wink:
 
Alex

Alex

Beiträge
291
Reaktionen
0
Mahlzeit...

so, nun bin ich wieder Passat Fahrer.

Habe mal Urlaub vom 28. 4. bis 3.5. eingereicht. Jetzt muss nur noch das Wetter passen, dann bin auch am W-See.
Mein neuer Pasi wird in den nächsten 3 Wochen fertig gemacht, viel Zeit iss ja nicht mehr...

Also denn. Hoffen wir mal, dass es schön wird

Grüße

EL Passat-diesler
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Glückwunsch :top: :)

Bin gespannt was du/ihr euch dieses mal ausgedacht habt :roll:

Man sieht sich
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Hi Leute!

Jetzt ist es ja nur noch weniger als einen Monat. Wäre als Treffpunkt für den Pyramidenkogel. Da kann jeder nach belieben wieder weg.

Müßte jetzt mal langsam festgemacht werden.Oder?
 
B

bertl

Beiträge
138
Reaktionen
0
hy

also wir sind dabei,
mit wir meine ich das passat3b forum.
Da ich bei beiden angemeldet bin und beim andern um Jahre länger,
zähl ich mich mal zu dennen dazu.
Da auch voriges Jahr ein gemischtes Treffen war, wird woll heuer keiner was dagegen haben,
hab diesbezüglich schon Tom kontaktiert.

hier mal die Teilnehmerliste:
Spe!kZ
gailtaler
MTJ88
PassatV6Limo
agenius
sveTe
fox
pat
tomvr6
vr6-turbo
dome
gika4motion
powertoni (??)
Geri (??)
mailman (eher nicht)
sigi (??)
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ich hab mal die Liste aktualisiert, ergibt 19 bis 22 Teilnehmer.

@Steff
Pyramidenkogel ist sicher eine schöne sache, nur gibt es ein paar Punkte, bei denen ich bedenken habe:
- Ist dort Platz für alle zusammen, oder muß jeder wo anders stehen?
- Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Auch der Hotelparklatz ist nicht das ideale:
- Reicht der Platz für alle? (Mit einer organisierten Aufstellung sollte mehr Platz sein, als letztes Jahr.)
- Wieviele Fahrzeuge anderer Hotelgäste stehen zum Zeitpunkt des Treffens dort?
- Was sagt die Hotelleitung dazu?
 
Thema:

Treffen am See

Similar threads

M
Antworten
3
Aufrufe
2.316
Felix1990
F
J
Antworten
3
Aufrufe
744
Marc900
M
777Alex
Antworten
6
Aufrufe
1.525
ataridelta9
ataridelta9
3bs2002
Antworten
28
Aufrufe
2.673
passavari
passavari
einsachtertee
Antworten
5
Aufrufe
750
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon