Treffen am 27.7.08 in Lampertheim

Diskutiere Treffen am 27.7.08 in Lampertheim im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; hallo kommt jemand von euch zu diesem treffen? ist von der ucs mannheim. ich glaub 6 internationales vw und audi meeting...
  • Treffen am 27.7.08 in Lampertheim Beitrag #3
Tscholli83

Tscholli83

hat sonst keiner interesse zu kommen?

• Treffen am 27.7.08 in Lampertheim Beitrag #4
Passatstyler

Passatstyler

Ich werde auch da sein mit meinem Passi

• Treffen am 27.7.08 in Lampertheim Beitrag #6
Tscholli83

Tscholli83

ich auch. war net schlecht oder? bis auf die würstlebude

• Treffen am 27.7.08 in Lampertheim Beitrag #7
Passatstyler

Passatstyler

Ja das mit dem Essen war nicht gerade so der brüller, wollte auch was holen aber da hast ja fast ne Stunde auf ne Bratwurst warten müssen, ne ne. sonst war`s ganz ok.

Thema:

Treffen am 27.7.08 in Lampertheim

Treffen am 27.7.08 in Lampertheim - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Ersatzschlüssel Passat B8: Hallo, ich habe einen (von zwei) Schlüssel für meinen Passat B8, Bj 2016, verloren. VW will fast 500€ . Das ist gnadenlose Abzocke und Ausnutzen...
Oben