Touch-Adapter schon geflasht ?

Diskutiere Touch-Adapter schon geflasht ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi wer hat seinen TA schon geflasht ? Gabs Probleme, Vorteile .... http://www.volkswagen-zubehoer.de/softw ... es000.html m;
  • Touch-Adapter schon geflasht ? Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

So,

hab gerade eben aufm Firmenparkplatz gemacht.
Ich hatte einen (BL7272TA) HW 0007 SW 0119 - nun Update auf SW 0120

Es geht
- vollkmmen problemlos
- exakt so, wie in der Anleitung beschrieben
- die Daten der gekoppelten Handys bleiben erhalten

So soll sein
m;

• Touch-Adapter schon geflasht ? Beitrag #3
W

wmp

Hallo

Wo her hast du die 0120

Thema:

Touch-Adapter schon geflasht ?

Touch-Adapter schon geflasht ? - Ähnliche Themen

Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
touch adapter Probleme mit Verbindung zu Passat B6: Hallo, ich habe mir einen Passat variant B6 gekauft und einen gebrauchten Touchadpater dazu. Leider habe ich nur Probleme damit. Das Problem ist...
VW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter: Hallo, eine Frage passt derVW Touch Adapter Bluetooth Handyadapter 3C0051435TA mit einem RNS 510 A und iPhone 11 Pro ? VG Flo
12 Tasten MFL , Dachträger, Touch Adapter BT: Ich habe ein paar Sachen die ich nich mehr brauche: 1. Ein 12 Tasten Multifunktionslenkrad komplett wie auf den Bildern, also perfekt für...
Oben