"Toter Frosch" im Kofferraum

Diskutiere "Toter Frosch" im Kofferraum im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi die kleine verkleidung unten links muß ab dann die fußstütze ,dann die leiste bis zur b-säule ausclipsen dann kannst du den teppich weit...
  • "Toter Frosch" im Kofferraum Beitrag #81
f_rank

f_rank

hi
die kleine verkleidung unten links muß ab
dann die fußstütze ,dann die leiste bis zur b-säule ausclipsen
dann kannst du den teppich weit genug hoch bekommen
dann siehst du einen schwarzen kasten der ist nur geclipst ,mal etwas kräftig dran ziehen und unter den teppich hervor holen
diesen öffnen
dann siehst du das KSG ,aber zündung bitte aus machen wenn du den stcker ziehst
ps von wo kommste eigendlich

• "Toter Frosch" im Kofferraum Beitrag #82
daniel-1974

daniel-1974

Ich wohne direkt am Lausitzring.

Werd das mal probieren und das KSG ausbauen um PIN11 zu testen. Kann denn am KSG diese eine Funktion defekt sein und alles andere funktioniert??? (Fensterheber, ZV mit Blinken usw.)
Wenn das KSG wirklich defekt ist brauche ich eins mit genau der selben Nummer oder wie ist das??? Bei Ebay gibt es ja einige KSG für den 3B und die haben alle andere Nummern.

Thema:

"Toter Frosch" im Kofferraum

"Toter Frosch" im Kofferraum - Ähnliche Themen

Lampentypen 3C Variant Halogen: Hallo, völlig frustriert von der Leuchterscheinung des Passat 3C(wieso steht da eigentlich 3C ich denke das Ding heisst B8?) Modell 3G535X04...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Radiotausch - RCD300 auf RCD510EU: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe gerade die Suchfunktion des Forums bemüht aber irgendwie kein tolles Ergebniss erzielt... deshalb mach ich...
Fahrtwindgeräusche Kofferraum: Guten Morgen Allerseits Wir haben seit ein paar Tagen einen 2001er Passat 3bg 2.0L Variant und sind eigentlich sehr zufrieden. Technisch und...
Dauernotlauf durch Drosselklappen- und DPF-Fehler 2.0TDI: Hallo zusammen, ich fahre einen CBAB Motor in originalem Zustand mit knapp über 70.000km. Seit einigen Tagen leuchten 3 Kontrolllampen: - das DPF...
Oben