TN Turbolader

Diskutiere TN Turbolader im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, könnte mir mal wer die TN für folgenden Turbo raussuchen? Passat 3BG MJ:05,BJ:04 MKB:AVF TN: Merci :)
  • TN Turbolader Beitrag #1
P

passat19tdix

Hi,

könnte mir mal wer die TN für folgenden Turbo raussuchen?

Passat 3BG
MJ:05,BJ:04
MKB:AVF
TN:

Merci :)

• TN Turbolader

Anzeige

• TN Turbolader Beitrag #3
C

chrilu

also ich hab mir grad die Tage einen schicken neuen KKK Lader gekauft.. allerdings wird die Familenschleuder auch nicht gepimpt (dafür hat man die Engländer :D)

Der Lader für den 1.8t hat nicht mehr als 500 Nüsse gekostet und ist "werksneu" ..

Thema:

TN Turbolader

TN Turbolader - Ähnliche Themen

Überdruck im Ausgleichsbehälter/Kühlmitteltemperatur zu hoch Passat CBBB 170 PS Baujahr 2009: Guten Abend. Vor ca. 2 Monaten habe ich einen Passat Variant Bj. 2009 CBBB mit 170 PS erworben. Das Fahrzeug hat ca. 235.000 km gelaufen. Kurz...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben