Tipps für Vakuumpumpe zum Abdrücken

Diskutiere Tipps für Vakuumpumpe zum Abdrücken im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! Ich bin dabei das Luftsystem an meinem 1.8T zu testen. die Druckseite ist ja noch recht einfach, aber für die Unterdruckleitungen...
  • Tipps für Vakuumpumpe zum Abdrücken Beitrag #1
N

Nighthawk

Hallo!

Ich bin dabei das Luftsystem an meinem 1.8T zu testen. die Druckseite ist ja noch recht einfach, aber für die Unterdruckleitungen empfiehlt sich ja doch eine Vakuumpumpe.
Kann mir da jemand ein gutes & günstiges Modell empfehlen? Habe nichts günstiges bislang gefunden und 90€ sind mir doch etwas zuviel. :D

Thema:

Tipps für Vakuumpumpe zum Abdrücken

Tipps für Vakuumpumpe zum Abdrücken - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Oben