tieftöner gehen nicht hochtöner schon! grund?

Diskutiere tieftöner gehen nicht hochtöner schon! grund? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bei meinem passat 3bg variant highline gehen alle 4 hochtöner aber leider nur der fahrertür-tieftöner alle andern machen kein geräus mehr...
  • tieftöner gehen nicht hochtöner schon! grund? Beitrag #1
M

mc_chri

Hallo
bei meinem passat 3bg variant highline gehen alle 4 hochtöner aber leider nur der fahrertür-tieftöner alle andern machen kein geräus mehr! heisst das dann definitv dass die lautsprecher hin sind und wie kann ich dies testen? oda was könnte der grund dafür sein?
danke!

weil die hochtöner sind ja am tieftöner angeschlossen oda und wenn diese gehen heisst das eingentlich mehr oder weniger sicher dass der lautsprecher hin ist oder?

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• tieftöner gehen nicht hochtöner schon! grund?

Anzeige

• tieftöner gehen nicht hochtöner schon! grund? Beitrag #2
N0-SIK

N0-SIK

ich weiss nicht wies beim 3bg aussieht aber der 3c hat frequenzweichen die den tieftöner und hochtöner trennen.
vileicht mal in die richtung suchen ?

• tieftöner gehen nicht hochtöner schon! grund? Beitrag #3
G

Grimlinghausen

Ich habe das selbe Problem. Bei mir waren die Membranen der Lautsprecher waren gerissen. Neue Tieftöner rein und gut wars!

Thema:

tieftöner gehen nicht hochtöner schon! grund?

tieftöner gehen nicht hochtöner schon! grund? - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Welche Winterreifen passen?: Ich bin neu hier und stolzer neuer Besitzer eines VW Passat 3C 3,2 V6 4 Motion. Ich bin von dem Fahreug sehr begeistert, jedoch suche ich nun...
fse steuergerät tauschen: Servus. Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Habe mir vor 2 Wochen einen Passat b6 Baujahr 2010 gekauft mit rns 510 und der Pfse. Mein...
RNS hängt: Hi, ich wollte mir heute eine neue Kartenversion aufspielen. Nach Anleitung sollte ich Setup+Stern+Ejekt drücken. Danach ist alles wie...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Oben