Tieferlegung, welche Federn sind am besten geeignet?

Diskutiere Tieferlegung, welche Federn sind am besten geeignet? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte meinen Passat Kombi 2.0TDI 125KW etwas Tieferlegen, welche Federn nehme ich am besten dafür? Ich möchte kein Komplettfahrwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegung, welche Federn sind am besten geeignet? Beitrag #1
N

Neuffener

Hallo,

ich möchte meinen Passat Kombi 2.0TDI 125KW etwas Tieferlegen, welche Federn nehme ich am besten dafür? Ich möchte kein Komplettfahrwerk einbauen.
3cm tiefer würden schon reichen.
Für nützliche Infos wäre ich sehr dankbar.

MfG ex.Neuffener

• Tieferlegung, welche Federn sind am besten geeignet? Beitrag #2
F

falo

Bitte Suche nutzen.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung, welche Federn sind am besten geeignet?

Tieferlegung, welche Federn sind am besten geeignet? - Ähnliche Themen

Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Härtere Federn hinten/Hängearsch: Hallo liebe Passat-Fahrern/Kenne/Genießer, ich bin seit kurzem Besitzer eines VW Passat B5 GP Bj. 2003. 1,9L TDI, 96kW, 6 Gang-Getriebe, 120t km...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Oben