Thermostat am V5 Wechseln! Wie?

Diskutiere Thermostat am V5 Wechseln! Wie? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Schrauber brauche dringenst Hilfe beim Tausch des Thermostates. Wie bekomme ich dieses am besten raus, ist doch ziemlich eng hinten am...
  • Thermostat am V5 Wechseln! Wie? Beitrag #1
I

Iceman33

Hallo Schrauber brauche dringenst Hilfe beim Tausch des Thermostates. Wie bekomme ich dieses am besten raus, ist doch ziemlich eng hinten am motorblock.
Motor kenn Buchstabe lautet AZX, hoffe auf eure Hilfe.
Gruss Swen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :? :? :? :? :? :?

• Thermostat am V5 Wechseln! Wie? Beitrag #2
V

vw-alt-schrauber

schreib mir deine e-mail und ich schicke dir zwei pdf dazu

Thema:

Thermostat am V5 Wechseln! Wie?

Thermostat am V5 Wechseln! Wie? - Ähnliche Themen

Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des Sensors...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben