Teppich von 3B in 3BG Variant?

Diskutiere Teppich von 3B in 3BG Variant? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Wollte kurz mal nachfragen ob es unterschiede beim Teppich von 3B Variant zum 3BG Variant gibt und ob ich den vom 3B in den 3BG ohne...
  • Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #1
Niko- PD

Niko- PD

Hallo!

Wollte kurz mal nachfragen ob es unterschiede beim Teppich von 3B Variant zum 3BG Variant gibt und ob ich den vom 3B in den 3BG ohne Probleme verbauen kann??
Muß ich da was umbauen oder gibt es Löcher die im 3BG nicht drin sind??

Danke mal im Vorraus!

• Teppich von 3B in 3BG Variant?

Anzeige

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Sollte an sich das gleiche sein, wüsste nicht, dass es da Unterschiede gibt.

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #3
Niko- PD

Niko- PD

Das wär klasse!! Danke für die schnelle antwort!

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #4
mv25

mv25

Ich währe mir da nicht so sicher.

Die Teppiche passen nicht mal von einem 3BG zum anderen 3BG.

Ich habe z.B. lange Schlitze, mein Vater zwei Löcher. Bei mir passen vorne auch vom Superb.

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Ich vermute mal es geht hier um den Teppich und nicht um die Fußmatten oder? :confuse:

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #6
mv25

mv25

:confuse: meine Antwort ist natürlich auf die Fußmatten bezogen... dann einfach nicht beachten :roll:

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #7
big-mo

big-mo

Schließ ich mal einer Frage an.

Bei mir sind dei Befestigungshalter vom Teppich für die Fußmattenhalter ausgerissen.
Habe schon versucht die hinzukleben aber das hält nicht.
Habt ihr eine lösung wie ich die wieder fest bekomme ?

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #8
K

kaschmidt

Wir haben bei einem anderen auto schonmal das selbe Problem gehabt.
Wir haben dann einfach eine etwas größere Kunststoffplatte (war ca.10x10cm und 2mm dick) unter den Teppich gelegt und die Befestigungen daran festgeschraubt.

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #9
Honk

Honk

Weis einer von euch ob der Teppich vom Variant auch in die Limo paßt?

Gibt es da noch andere Unterschiede ausser die Aufnahmelöcher für die Rückbank?

• Teppich von 3B in 3BG Variant? Beitrag #10
Matthias

Matthias

Hi!

Teppich von Vari passt in die Limo, allerdings hast du dann unterhalb der hinteren Sitzfläche 4 rechteckige Löcher, in denen beim Vari die Sitzscharniere sitzen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Teppich von 3B in 3BG Variant?

Teppich von 3B in 3BG Variant? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Oben