Tempomat!

Diskutiere Tempomat! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Ich würde gerne einen Tempomat bei meinem Passi nachrüsten!Jetzt weiß ich aber das dass nicht so einfach ist wie bei einem TDI!Weil...
  • Tempomat! Beitrag #1
M

Michael

Hallo Leute! Ich würde gerne einen Tempomat bei meinem Passi nachrüsten!Jetzt weiß ich aber das dass nicht so einfach ist wie bei einem TDI!Weil ich kein E-Gas habe! Da soll es aber eine Anlage von Waeco geben die man mit dem Orginalen Tempomathebel von Vw verbinden kann!Weiß einer von euch genau ob das geht und was das für einen Anlage von Waeco ist??

• Tempomat!

Anzeige

• Tempomat! Beitrag #2
SieMone

SieMone

*malganzinteressiertaufhorcht*
Bei fast allen Passis ist das soooo einfach eine GRA nachzurüsten, nur beim ADR natürlich wieder nicht.
Aber wenn jmd ne Idee hat, ich bin auch sehr interessiert.... :D
Ob und welche Möglichkeiten es da gibt.

• Tempomat! Beitrag #3
B

Brain

Tempomat

Kann das ganze hier jetzt zwar nicht bestätigen aber frag mal bei den Freundlichen nach. Ich hab mir mal sagen lassen das du zur Nachrüstung der GRA nur einen Tempomathebel benötigst und dir die GRA bei den Freundlichen freischalten lassen kannst somit würde dich der Spaß so um die 40€ kosten!!!

• Tempomat! Beitrag #4
SieMone

SieMone

Bei vielen Passis ist das so, bei denen mit E-Gas, wir haben leider Seilzug, da ist das nicht so einfach - leider.

• Tempomat! Beitrag #5
M

Michael

Stimmt!Die TDI's die haben es da so einfach und verschiedene benziner,ab 99er Bj,glaube ich!!

Thema:

Tempomat!

Tempomat! - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Oben