Tempomat und MFA+ nachrüsten!!!

Diskutiere Tempomat und MFA+ nachrüsten!!! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich bin neu hier und habe eine Frage.... Ich habe mir jetzt einen VW Passat Variant 3C zugelegt jedoch leider ohne Tempomat und ohne MFA+...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tempomat und MFA+ nachrüsten!!! Beitrag #1
M

M_Wagner1986

Hallo!

Ich bin neu hier und habe eine Frage....

Ich habe mir jetzt einen VW Passat Variant 3C zugelegt jedoch leider ohne Tempomat und ohne MFA+ Kombiinstrument (Anzeige Spritverbrauch,Reichweite,etc), sondern nur die Standardanzeige Gesamtkilometer, Uhrzeit,Trip,etc

Meine Frage ist kann man dies leicht nachrüsten und wenn ja was für kosten kommen da auf mich zu... :?

Danke für eure Hilfe!

• Tempomat und MFA+ nachrüsten!!! Beitrag #2
B

Bacardifan86

Für den tempomaten brauchst du den extra hebel unterm blinkerhebel und di eabdeckung.Den Kabelbaum und eventuell noch kleinram.

Beim tacho weiß ich es nicht

• Tempomat und MFA+ nachrüsten!!! Beitrag #3
F

falo

Zu beiden Themen stehen genug Beiträge im Forum. Bitte die Suche benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat und MFA+ nachrüsten!!!

Tempomat und MFA+ nachrüsten!!! - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Oben