Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Habe die Suche schon benutzt aber nix richtiges gefunden also bitte nicht steinigen. Habe mir einen gebrauchten Passat b7 2.0 tdi Baujahr...
  • Tempomat nachrüsten Beitrag #1
B

B7-XX-89

Hallo
Habe die Suche schon benutzt aber nix richtiges gefunden also bitte nicht steinigen.
Habe mir einen gebrauchten Passat b7 2.0 tdi Baujahr 2012 zugelegt.
Leider hat dieser kein Tempomat gehabt. Habe mir jetzt die komplette lenkstockhebel Einheit von einem Unfallfahrzeug besorgt.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich leider vergessen habe die steuerleitung mit auszubauen.

Kann mir evtl jemand sagen ob ich die separat bei VW kaufen kann ?
Wenn ja, hat zufällig jemand ne Ahnung an welchen pin ich diese Leitung am Motor stg anpine ?
Ach ja falls das notwendig ist der Passat hat MFL und MFA

Mit freundlichen Grüßen

B7-Xx-89

• Tempomat nachrüsten Beitrag #2
B

B7-XX-89

Hm ist wohl niemand da der mir helfen könnte ?

Thema:

Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

Tempomat nachrüsten b7 1.4 TSI: Hier kurz nochmal meine Eckdaten, da ich neu im Forum bin. Passat B7 1.4 TSI Comfortline. Baujahr 01/2011 mit MFL und MFA. Da wir mit dem Auto in...
GRA/Tempomat nachrüsten NICHT möglich aufgrund Spurhalteassi: Hallo Leute, ich möchte mir in meinen Passat B7 (Baujahr 2011; 0603 AYJ) nachträglich eine Geschwindigkeitsregelanlage/Tempomat nachrüsten...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Reifendruckkontroll-Symbol glimmt: Hallo an die Experten, ich fahre seit knapp 3 Monaten einen Passat 2.0 TDI (BJ 2013). Heute im Dunklen ist mir aufgefallen, das das Anzeigesymbol...
Oben