Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler?

Diskutiere Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passatfreunde. Wie oben schon beschrieben, hab ich in meinem 3GB den GRA nachgerüstet und jetzt zeit er mir an, AIRBAG Fehler. :flop...
  • Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler? Beitrag #1
Bars

Bars

Hallo Passatfreunde.

Wie oben schon beschrieben, hab ich in meinem 3GB den GRA nachgerüstet und jetzt zeit er mir an, AIRBAG Fehler. :flop:

Woran könnte das liegen?

• Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler? Beitrag #2
T

till

Vielleicht die Zündung angehabt während der Airbag raus gewesen ist?

Solltest mit dem Wagen mal zum :) oder einem Kollegen mit passendem

Laptop und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Gruß,
Till

• Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler? Beitrag #3
Bars

Bars

Nee Zündung war AUS!

Zum Freundlichen kann ich erst übernächste woche.
Würde gerne zum KOllegen, aber hab kein der sowas besitzt oder kann.
Wo kann ich den rausfinden, wo vielleicht jemand in der Nähe wohnt mit den Kenntnissen? (Oldenburg)

Sonst noch jemand Indeen?

• Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler? Beitrag #4
Robin

Robin

Bars schrieb:
Nee Zündung war AUS!

Zum Freundlichen kann ich erst übernächste woche.
Würde gerne zum KOllegen, aber hab kein der sowas besitzt oder kann.
Wo kann ich den rausfinden, wo vielleicht jemand in der Nähe wohnt mit den Kenntnissen? (Oldenburg)

Sonst noch jemand Indeen?

Der Airbagstecker selber ist wieder dran? Und/oder Schleifring das selbe? Schleifring (falls vorhanden) wieder in Mittellage (bzw so wie runtergenommen) drauf gesetzt? Mehr (inkl Zündung an) kann eigentlich nicht sein. :wink:

• Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler? Beitrag #5
Bars

Bars

Hat sich schon erledigt, das ist nur ein Fehler, der jetzt gelöscht werden muss.
Der taucht auf, falls man die Zündung anmacht, wärend der Airbag runter war.

Danke Trozdem

Thema:

Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler?

Tempomat (GRA) nachgerüstet und Airbag Fehler? - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
Oben