Temperatursensor G62

Diskutiere Temperatursensor G62 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit, kann jemand bestätigen oder dementieren, ob der G62 Sensor beim 1,8t AEB und 2,0 AZM gleich ist? Mfg Andreas
  • Temperatursensor G62 Beitrag #1
V

VW_Fish

Mahlzeit,

kann jemand bestätigen oder dementieren, ob der G62 Sensor beim 1,8t AEB und 2,0 AZM gleich ist?

Mfg

Andreas

Thema:

Temperatursensor G62

Temperatursensor G62 - Ähnliche Themen

Drehzahlsensor hinten rechts: Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
AGR Ventil: Hallo erstmal, bei meinem 2013er Variant 2,0 TDI 170 PS leuchtet seit längerem ( 3 1/2 Jahre) die Motorkontrollleuchte. Ausgelesen beim...
Oben