Temperaturgeber G62

Diskutiere Temperaturgeber G62 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Ich habe vor den Temperaturgeber mit der E-Teilnr. 06A919501A zu wechseln. Jedoch weiß ich nicht wo dieser genau verbaut ist :(...
  • Temperaturgeber G62 Beitrag #1
H

Hopemann

Hallo zusammen,

Ich habe vor den Temperaturgeber mit der E-Teilnr. 06A919501A zu wechseln. Jedoch weiß ich nicht wo dieser genau verbaut ist :(
Das Problem was ich habe ist, das bei niedrigen Außentemperaturen der Passat schlecht anspringt. Ich finde das die Vorglühlampe immer gleich lang an bleibt egal welche Temperaturen herrschen. Laut Foren schreiben viele das es der besagte Fühler G62 sein kann, der evtl. dem Steuergerät falsche Werte vorgibt und somit nicht ausreichend vorglüht.
Das Problem tritt auch immer nur auf wenn der Wagen über Nacht steht, wenn er bewegt wurde ist alles normal.
Passat 3C Bj.12/06 140 PS Diesel Motorkennbuchstabe BKP

Danke für Eure Antworten

Gruß
Marcus

Thema:

Temperaturgeber G62

Temperaturgeber G62 - Ähnliche Themen

Hilfe mein Passat springt sehr schlecht an !!: Hallo, ich habe schon das ganze Forum durchforstet aber leider nichts gefunden. Und zwar habe ich folgendes Problem. Erstmal meine Fahrzeugdaten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben