Temperatur Schalttafel vs. Messwertblck

Diskutiere Temperatur Schalttafel vs. Messwertblck im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, Nachdem es nun heute mal wieder ein bisschen wärmer war musste ich leider feststellen, dass meine Klima irgendwie keine kalte...
  • Temperatur Schalttafel vs. Messwertblck Beitrag #1
H

holyhacker

Hallo zusammen,

Nachdem es nun heute mal wieder ein bisschen wärmer war musste ich leider feststellen, dass meine Klima irgendwie keine kalte Luft von sich gibt. Also mal Diagnosekabel dran und wie zu erwarten, nichts im Fehlercode.

Daraufhin habe ich mir die Messwertblöcke mal angeschaut und da sind mir vor allem 2 Dinge aufgefallen:
- 32.0∞C Temperatur Schalttafel (G56): Klima war auf 18°C / Auto eingestellt
- Klemme 15 hatte kein Strom
- obwohl ich gerade 20km Autobahn gefahren bin waren beide Kühlerlüfter aus

Folgende Fragen habe ich nun:
- Weiß einer, ob ich die Temperatur vom Bedinteil neu einstellen kann
- Müsste Klemme 15 nicht strom haben, wo sitzt die Sicherung
- Vermutung: wenn das Bedienteil 32°C haben will, dann denkt das Auto ich muss heizen --> kein Kühlerlüfter an!?

Cheers

Thema:

Temperatur Schalttafel vs. Messwertblck

Temperatur Schalttafel vs. Messwertblck - Ähnliche Themen

Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Neues Lenksäulensteuergerät und Motorsteuergerät gesperrt: Hallo Forum, ich wollte mal wieder sparen und habe nun den Salat. In meinem B6 ist das Flachbandkabel in der Wickelfeder abgerissen (Materialwert...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Oben