temp.Sensor frage

Diskutiere temp.Sensor frage im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier in dem Forum, und fahre den passat 4 Jahre. 3B Kombi Bj 98 ich habe ein problem mit meiner Heizung, jetzt, wo es kälter...
  • temp.Sensor frage Beitrag #1
D

drboss

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum, und fahre den passat 4 Jahre. 3B Kombi Bj 98

ich habe ein problem mit meiner Heizung, jetzt, wo es kälter geworden ist, habe ich gemerkt das nach einer fahrt von etwa 15 min. aus dem Gebläse wieder kalte Luft raus kommt. Wenn ich die Heizung auf HI stelle, dann kommt wieder warme / heisse Luft raus. also quasi 1 oder 0. Ich tippe auf die Sensoren, der Geber ist defekt/ wird überhitzt oder so und liefert falsche Werte, dadurch wird die Luft auch kalt. Meine Frage, wo sitzen die Temperatursensoren in dem Passat?

was kanne es sonst sein?

Danke

noch eine frage..

habe vor einen satz querlenker li + rechts zu bestellen..

bei ebay gibt es einen von ATP autoteile 134 EUR

KFZTeile 299 eur.. taugt der von atp was? hat den schon jemand verbaut?

Thema:

temp.Sensor frage

temp.Sensor frage - Ähnliche Themen

3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
AHH drückt Kühlwasser, Ursache unklar, bin am verzweifeln :(: (Daten zum Fahrzeug s. unter dem Beitrag) Hallo! Seit einigen Tagen drückt unser Passat bei längeren Fahrten mit deutlich über 120kmh oder wenn...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben