D
drboss
Hallo, ich bin neu hier in dem Forum, und fahre den passat 4 Jahre. 3B Kombi Bj 98
ich habe ein problem mit meiner Heizung, jetzt, wo es kälter geworden ist, habe ich gemerkt das nach einer fahrt von etwa 15 min. aus dem Gebläse wieder kalte Luft raus kommt. Wenn ich die Heizung auf HI stelle, dann kommt wieder warme / heisse Luft raus. also quasi 1 oder 0. Ich tippe auf die Sensoren, der Geber ist defekt/ wird überhitzt oder so und liefert falsche Werte, dadurch wird die Luft auch kalt. Meine Frage, wo sitzen die Temperatursensoren in dem Passat?
was kanne es sonst sein?
Danke
noch eine frage..
habe vor einen satz querlenker li + rechts zu bestellen..
bei ebay gibt es einen von ATP autoteile 134 EUR
KFZTeile 299 eur.. taugt der von atp was? hat den schon jemand verbaut?
ich habe ein problem mit meiner Heizung, jetzt, wo es kälter geworden ist, habe ich gemerkt das nach einer fahrt von etwa 15 min. aus dem Gebläse wieder kalte Luft raus kommt. Wenn ich die Heizung auf HI stelle, dann kommt wieder warme / heisse Luft raus. also quasi 1 oder 0. Ich tippe auf die Sensoren, der Geber ist defekt/ wird überhitzt oder so und liefert falsche Werte, dadurch wird die Luft auch kalt. Meine Frage, wo sitzen die Temperatursensoren in dem Passat?
was kanne es sonst sein?
Danke
noch eine frage..
habe vor einen satz querlenker li + rechts zu bestellen..
bei ebay gibt es einen von ATP autoteile 134 EUR
KFZTeile 299 eur.. taugt der von atp was? hat den schon jemand verbaut?