Telefonumbau

Diskutiere Telefonumbau im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe einen Passat 3B Bj 2000 V6 mit Telematk,NAVI und Nokia Telefoneinbau in der Mittelarmlehne. Jetzt möchte ich das Nokia Telefon...
  • Telefonumbau Beitrag #1
K

karlis550

Hallo,
ich habe einen Passat 3B Bj 2000 V6 mit Telematk,NAVI und Nokia Telefoneinbau in der Mittelarmlehne.
Jetzt möchte ich das Nokia Telefon gegen ein Siemens s65 tauschen.

1. Wer kann mir sagen, wo ich die Halterung und die B-Box ich für den Umbau bekomme.

2. An welcher Stelle befindet sich die B-Box

Gruß Karlis550

• Telefonumbau

Anzeige

Thema:

Telefonumbau

Telefonumbau - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Oben