Teilepreise beim VW-Händler

Diskutiere Teilepreise beim VW-Händler im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; lol... teuer Hab heute beim :) angerufen und gefragt was n PDC Hecksensor kostet. (Wollte auf PDC Heckansatz nachrüsten, jetz brauch ich...
  • Teilepreise beim VW-Händler Beitrag #21
A

Anonymous

Gast
lol... teuer

Hab heute beim :) angerufen und gefragt was n PDC Hecksensor kostet. (Wollte auf PDC Heckansatz nachrüsten, jetz brauch ich Sensoren für die Löcher)

Kostet ein Stück bei meinem :) sage und schreibe 85 Euro. :shocked: :shocked: :shocked:

Thema:

Teilepreise beim VW-Händler

Teilepreise beim VW-Händler - Ähnliche Themen

VW Werkstatt - Auto kaputt (nach Reparatur) - Wer haftet????: Hallo erstmal, Bin neu hier und hab ma ne Frage. Und zwar,hab gestern meinen Passat 3C Variant 2.0 TDI (125KW) zum freundlichen gebracht im Zuge...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Gewährleistung: Hallo Bin neu hier und hab mal ein paar Fragen. Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Passat 3C Variant,2.0 TFSI, EZ: 7/06, km:88000 und...
Batterie kaputt oder Lichtmaschiene ??: Hallo Leute. Ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen wollte mit meinen passat los (9tage standzeit) Als ich ihn das erste mal angemacht habe...
Kredit Rückwickelung vom Autohaus.: Hallo, da mein Passat 3C relativ viele Mängel aufweist und auch zwischen mir und dem Autohaus nicht alles glatt gelaufen ist. Hat mir der VW...
Oben