Teilenummer Sensor G235

Diskutiere Teilenummer Sensor G235 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallöchen erstmal, bin neu hier und hab schon die erste Frage. Ich fahre einen Passat B6 Bj.2007 mit 140 PS BMP-Motor. Jetzt ging bei mir...
  • Teilenummer Sensor G235 Beitrag #1
D

doktor_deca

Hallöchen erstmal,

bin neu hier und hab schon die erste Frage. Ich fahre einen Passat B6 Bj.2007 mit 140 PS BMP-Motor.
Jetzt ging bei mir mehrmals die Glühwendel an und letzten Endes auch die Motorkontrollleuchte. Habe den Fehler mit VCDS auch schon ausgelesen und festgestellt, es liegt am Sensor G235, welcher ja der vorm Lader ist. Jetzt wollte ich mir einen neuen bestellen, aber werde hier förmlich von Teilenummern erschlagen. Mal lese ich was, dass man einen AJ nehmen soll, andere schreiben nun wieder, man solle den BS nehmen. Welcher ist denn nun der richtige für mein Fahrzeug? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruss Nico

• Teilenummer Sensor G235 Beitrag #3
D

doktor_deca

2 Fehler standen drin. Erster war abgastemperatursensor Kurzschluss nach Plus sporadisch Sensor 1 Bank 1 G235 P 0546 und dann kam noch einmal Bank 1 Sensor 1 P2080 unplausibles Signal. Ist also der Sensor am Lader. Würd mir ja gern nen neuen bestellen, aber leider fehlt mir die genaue Teilenummer. Hab jetzt zwar schon öfter mal vom BS gelesen, aber andere meinten dann auch wieder, daß es evtl. ein AJ ist. und bevor ich noch was falsches bestelle, frag ich doch hier mal genauer nach.

Gruss Nico

Thema:

Teilenummer Sensor G235

Teilenummer Sensor G235 - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Abgastemperatursensor P242B: Hallo liebe Passat Gemeinde. Ich habe seit 1 Woche einen Passat 3C 2,0 TDI und bereue diesen Kauf bislang in keinsterweise :D :top: . Dieses...
Leistungsverlust / Ladedruck 2.0l tdi: Hallo, habe gerade mal grob das Forum durchforstet, aber so genau nichts gefunden, was exakt dem Problembild entspricht, und evtl kennt der Ein...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Oben