Teilenummer Pleuel BMR 170PS

Diskutiere Teilenummer Pleuel BMR 170PS im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin ich bin Piddi und bin neu hier :D . Ich habe folgendes Problem mit meinem Passat 3C5 BJ 2007 BMR 170PS FgStNr WVWZZZ3CZ7E138540. Anscheinend...
  • Teilenummer Pleuel BMR 170PS Beitrag #1
P

Piddi

Moin ich bin Piddi und bin neu hier :D .
Ich habe folgendes Problem mit meinem Passat 3C5 BJ 2007 BMR 170PS FgStNr WVWZZZ3CZ7E138540. Anscheinend ist mir ein Pleuel krumm gegangen und VW weigert sich mir die Teilenummer herauszugeben. Wäre auch alles nicht das Problem, nur arbeite ich auf Montage und mein Passat soll am Wochenende wieder laufen. Den Kopf bekomme ich also vor Freitag nicht runter, und dann ist es zu spät mit der Teilebestellung...
Ich möchte meinen Passat nicht aufgeben, da schon zu viel daran gemacht wurde wie z.B. Kurbelwelle, ZMS, Nockenwelle, Ölpumpe, Turbo, DPF, Pumpe-Düse Einheiten(Aktion) usw... Ich hab viel Geld investiert und ehrlich gesagt muss ich jetzt mal auf die Bremse treten, und möchte jetzt mal kostengünstig mein Auto reparieren und nicht immer teuer bei VW kaufen müssen.
Von daher die Bitte, ob mir Jemand mal die Teilenummer dafür raussuchen könnte?!

Vielen Dank im Voraus, Gruß Piddi

• Teilenummer Pleuel BMR 170PS Beitrag #2
R

Remi95

Hey hallo,
hätte ihr erstmal was für dich, weiß aber nicht, ob dir das weiter hilft.

• Teilenummer Pleuel BMR 170PS Beitrag #3
P

Piddi

Vielen vielen Dank, hat sehr geholfen Zeit zu sparen!!!! :top:

Thema:

Teilenummer Pleuel BMR 170PS

Teilenummer Pleuel BMR 170PS - Ähnliche Themen

Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Fragen Sechskantantrieb BMR Ölpumpe: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe ein paar Fragen zum Sechskantantrieb der Ölpumpe beim BMR Motor. Vor ca 2,5 Jahre hatte mein Passat den typischen...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
BMR springt nach Generalüberholung nicht mehr an.: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Habe meinen Motor fast komplett überholt. Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Kurbelwellensensor, ZMS, Zahnriemen...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben