Teilenummer - Griffschale Fahrerseite

Diskutiere Teilenummer - Griffschale Fahrerseite im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer von dem rot eingerahmten Stück. Es ist nicht direkt die Griffmulde, bei mir ist an dem Teil der...
  • Teilenummer - Griffschale Fahrerseite Beitrag #1
K

knoppi

Hallo, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer von dem rot eingerahmten Stück. Es ist nicht direkt die Griffmulde, bei mir ist an dem Teil der Softtouchlack abgeplatzt, so dass es nicht mehr schön ausschaut bzw. anfühlt. Leider finde ich nur die Teilenummer von der Griffmulde selber aber nicht von dem kleinen Stück, welches in der Verkleidung verschraubt ist. (Ich hoffe doch, dass es eine gibt). Vielleicht hat von euch ja jemand eine Ahnung diesbezüglich..

574b9.jpg

Lg und Danke im Vorraus

• Teilenummer - Griffschale Fahrerseite Beitrag #2
E

eleXity

Also wenn ich mich nicht irre müsste das die 3C1 867 179 B sein der Farbcode denke ich mal schwarz ist 1QB
Kostenpunkt um die 16€

Ps .: Es gibt dieses Einzelteil was du umrahmt hast nicht zu kaufen sondern nur das komplette Unterteil der Griffschale.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schönes Wochenende ;)

• Teilenummer - Griffschale Fahrerseite Beitrag #3
K

knoppi

Hi vielen Dank für die Info, gibt es irgendwo einen Shop wo man das gute Teil bestellen kann oder muss ich zu meinem VW Autohaus? Google hat mir auf die Schnelle nicht weiter geholfen, nur das vor langer Zeit mal jemand auf Ebay so ein Teil vertickt hat...

• Teilenummer - Griffschale Fahrerseite Beitrag #4
E

eleXity

ich denke am einfachsten ist es wenn du zu dem :) gehst und es da bestellst
es gibt eigentlich eine gute Seite zum bestellen aber die scheint im Moment offline zu sein...

http://www.online-teile.com/vw/

• Teilenummer - Griffschale Fahrerseite Beitrag #6
K

knoppi

Danke für den Post, leider haben die beiden es nicht in ihrer Liste.. Da bleibt wohl doch nur das Autohaus :)

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Teilenummer - Griffschale Fahrerseite Beitrag #7
Alex679

Alex679

PS: nächstes mal fragst du bitte bevor du meine Bilder veränderst und benutzt!!

Alex

Thema:

Teilenummer - Griffschale Fahrerseite

Teilenummer - Griffschale Fahrerseite - Ähnliche Themen

GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Ist das der Absauger oder?: Hallo liebe Forumnutzer, mein Vater hat einen Passat Variant Baujahr 99 1,9 TD (Rotes I). Das gute Stück steht im Ausland und ist kaum in der...
Unterboden Teilenummer: Hallo, bei mir ist irgendwie der Unterbodenschutz auf der Fahrerseite gebrochen - ich weiss aber nicht wirklich, welches Teil das ist bzw. welche...
Unterbodenverkleidung beschädigt - was tun ?: Hallo zusammen! Hoffe im richtigen Abteil zu sein! Bin heute beim rückwärtsfahren an den Bordstein gekommen, nicht aufgepasst. :/ Habe den Wagen...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben