Teilenummer gesucht

Diskutiere Teilenummer gesucht im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, ich suche die teilenummer eines Schlauches welcher zur Tandempumpe eines BMP geht. Wer kann helfen? evtl. auch noch die Nummer...
  • Teilenummer gesucht Beitrag #1
P

passat3bgwl

Hallo Gemeinde,

ich suche die teilenummer eines Schlauches welcher zur Tandempumpe eines BMP geht.
Wer kann helfen?

evtl. auch noch die Nummer der Schelle.

Ich suche ausserdem die Teilnummer der DPF Schelle sowie der Blechdichtung.

• Teilenummer gesucht Beitrag #2
M

Marcus89

Das ist doch eine Kraftstoffleitung,oder? Ich meine,die gibt's nur komplett mit den Metallrohren bis zum Dieselfilter,notfalls eine Stück Schlauch zurechtschneiden und mittels Schlauchschellen befestigen. Das ist definitiv günstiger

• Teilenummer gesucht Beitrag #3
R

Remi95

Hey hallo,
hätte zwar hier die Teilenummer, aber bin auch der Meinung, dass man da auch ein Stück Schlauch und passende Schlauchschellen nehmen kann, muss ja bloß dicht sein. ;)

• Teilenummer gesucht Beitrag #4
P

passat3bgwl

Hab gerade in der bucht son komplett Teil für 10 Euro bekommen... Glück gehabt

Thema:

Teilenummer gesucht

Teilenummer gesucht - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Oben