Teilenummer Batteriehalteklemme

Diskutiere Teilenummer Batteriehalteklemme im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, hat jemand die Teilenummer für die kleine Metallhalteplatte, welche den Sockel der Batterie im Batteriekasten (vorn) hält ...
  • Teilenummer Batteriehalteklemme Beitrag #1
E

ex20

Hallo zusammen,

hat jemand die Teilenummer für die kleine Metallhalteplatte, welche den Sockel der Batterie im Batteriekasten (vorn) hält ?
Meine ist nach Marderschutzeinbau einfach verschwunden - Suche ergebnislos nach 2 Stunden abgebrochen .....Die Schraube habe ich noch.

Grüße und Danke

• Teilenummer Batteriehalteklemme Beitrag #2
F

falo

PN

Thema:

Teilenummer Batteriehalteklemme

Teilenummer Batteriehalteklemme - Ähnliche Themen

Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben