Teilenr. Klimakompressor

Diskutiere Teilenr. Klimakompressor im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Brauch dringend die teilenummer meines Klimakompressors, ohne Ausbau ist die nicht zu sehen! Schlüsselnr. 0603 AEZ
  • Teilenr. Klimakompressor Beitrag #1
D

Darude2506

Brauch dringend die teilenummer meines Klimakompressors, ohne Ausbau ist die nicht zu sehen!
Schlüsselnr. 0603 AEZ

• Teilenr. Klimakompressor Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Re: Teilenr. Klimakompressor

Wie wäre es mit Modelljahr, MKB ... ggf GKB

• Teilenr. Klimakompressor Beitrag #3
D

Darude2506

Teilenr. Klimakompressor

Modelljahr 2006, was ist Mkb?

EDIT:
Hab's gefunden!
Da steht Bwa. Gvt
Lc9x-------- Wn

EDIT2:
Also Mkb müsste demnach BWA sein

• Teilenr. Klimakompressor Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Sollte 1K0 820 859 S sein.

• Teilenr. Klimakompressor Beitrag #5
D

Darude2506

Teilenr. Klimakompressor

Danke ich schau mal ;)

Meinst du ich Könnte vielleicht auch einen 1k0820859T nehmen laut meinen Recherchen sollte der letzte Buchstabe nur aktuelleres Modell sein?!

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Teilenr. Klimakompressor Beitrag #6
ICeY

ICeY

Der da:
icon_post_edit.png
ist für solche Fälle gedacht, dass man nicht sinnlos mehrer Beiträge hintereinander schreiben muss. ;)

Und der Index S wurde lt. Teilekatalog nicht durch den Index T ersetzt. Ob er passt ist also fraglich.

Thema:

Teilenr. Klimakompressor

Teilenr. Klimakompressor - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Passat B5 3BG 1,9 TDI 101PS AVB Stromlaufplan: Hallo Bei meinem Klimakompressor kommt kein Strom an. Sicherung ist in Ordnung. Hat vielleicht jemand eine Schaltplan bzw. Stromlaufplan? Oder...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Oben