Technische Info.

Diskutiere Technische Info. im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo,ich suche technische Info und Anleitungen für wechsel Zahnriemen + Antriebswelle von Passat 3BG motor 1.6 ALZ. Ich dachte mir so ein Buch...
  • Technische Info. Beitrag #1
F

Fresco

Hallo,ich suche technische Info und Anleitungen für wechsel Zahnriemen + Antriebswelle von Passat 3BG motor 1.6 ALZ.

Ich dachte mir so ein Buch wie "So wirds gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst" zu holen,aber ich habe gelesen das es da gar nicht drin steht :?:

Dann gibt es noch ein Englisches Buch wo es wohl drin stehen soll,aber da ist die 1.6 ALZ Motor wieder nicht drin :?:

Also gerne Tips!

MfG. Sander

Thema:

Technische Info.

Technische Info. - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
AFB Motor Spannrolle gebrochen / Zischen: Hallo Community, Vielleicht kurz zu meiner Person und meinem Problem. Eigentlich baue ich bislang Benziner Motoren in allen Farben und Formen...
Oben