Technische Daten Passat Variant

Diskutiere Technische Daten Passat Variant im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Naja gibt leider Foren die einen besser beraten. 1200km Hin und Rückweg, also 600km einfach Strecke, bis jetzt 4-5 mal im Jahr bald vllt. wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Technische Daten Passat Variant Beitrag #41
H

harmin

Naja gibt leider Foren die einen besser beraten.

1200km Hin und Rückweg, also 600km einfach Strecke, bis jetzt 4-5 mal im Jahr bald vllt. wieder öfters......
2.0TDCI hat volle Lotte knapp 80Liter Diesel verbraten.
Glaubt es oder lasst es 6,5Liter im Schnitt und das so schnell wie halt ging damit.

Kostenrechnung: 500-600€ sind schon übrig fürs Auto.

• Technische Daten Passat Variant Beitrag #42
B

Blue-Passat

harmin schrieb:

Ok... :? ... wenn du mit exakt den selben Angaben und Texten fragst... will ich das schon mal sehen :roll:

• Technische Daten Passat Variant Beitrag #43
stilsicher

stilsicher

harmin schrieb:
Echt? Welche denn? :?

Wenn Du so begeistert vom 2.0TDCI bist, dann kauf doch so einen...Was gibt´s dann noch für Fragen?

P.S.: Ich finde Dir wurde hier auf zwei langen Seiten sehr geduldig und überlegt auf Deine vielen offenen Fragen und Unsicherheiten geantwortet und auch ich selbst habe Deine zahlreichen PNs ebenfalls ausführlich und nach Deiner eigenen Aussage "hilfreich" beantwortet...also komm mir nicht mit "Scheiß Forum" und so ´nem Mist. :x

• Technische Daten Passat Variant Beitrag #44
christiandemmer

christiandemmer

harmin schrieb:

Schickst uns dann den Link damit wir dort auch mitlesen können...

Sorry, aber was du hier so schreibst passt a nicht zusammen, und b isses schon echt komisch...
Ampelrennen gewinnen wollen, aber nur 6l Sprit geht hald ned...
egal mit welchem Passat... noch dazu nicht mit Automatik UND 4motion...

wirst hier und sonst wo nix finden...

Chriss

• Technische Daten Passat Variant Beitrag #45
H

harmin

Automatik will ich auch net....muss auch sagen es gab sehr freundliche User hier, wie Stilsicher, V6TDI4Motion und andere.......

Aber egal, werde mich jetzt zurück halten mir in den nächsten 3-4Monaten nen Passat kaufen und gut............sollte ich etwas wissen wollen kontaktiere ich nur noch bestimmte Leute............ davon mal abgesehen gehört die Diskussion nicht zum Thread..........^^

Danke an die die viel und gerne geschrieben haben

• Technische Daten Passat Variant Beitrag #46
B

Blue-Passat

@ stilsicher: BBBRRRRRRR Ruhig Brauner :lol:

• Technische Daten Passat Variant Beitrag #47
stilsicher

stilsicher

@ Blue-Passat: ich bin ruhig...wurde per PN geklärt. ;)

• Technische Daten Passat Variant Beitrag #48
Lietzow

Lietzow

Alter wir sind doch hier nicht bei Motor Talk :?
Brauchst ja nicht gleich bockig reagieren...

Evtl. siehst du ja selber das du dich im Kreis drehst.
Deine Fahrleistungsangaben ändern sich täglich (mal Kurzstrecke, dann 28 tkm Jahresfahrleistung?)

Dann willste auf der Autobahn durchbrettern und nur 6.5 Liter verbrauchen? (2.0 TDCI)
...wie das auch immer gehen soll :D

Mit'm 1.9er TDI ist man immer gut beraten in punkto Effizienz und Geschwindigkeit.
Den 2.5 TDI willste nicht, was ich nicht verstehen kann :flop:
(unser Läuft ganz locker seine eingetragenen 217 km/h laut GPS)

Beim Benziner bist du mit 600 € und deinen Vorstellungen auch ziemlich schnell im Dispo :!:

(15 Liter pro 100 km auf 1200 km währen dann in €: 15 x 1,55 € x 12 = 279 € pro Tour)

Dazu kommen dann ja noch Unterhalt und evtl. Reparaturen und andere Kleinigkeiten die auch ins Geld gehen.

Ich kann dir keinen wirklichen Tipp mehr geben.
Auf jedenfall sind die Hubraumstarken Benziner aus dem Rennen !!!

Bleibt wohl nur noch nen 1.9 Tdi mit Chip (wie Stilsicher einen hat)
...aber der hat laut Signatur auch um die 10 Liter Verbrauch.

Womit die 360° vom Kreis wieder geschlossen sind und wir wieder von vorne anfangen.
...ohne Verbrauch -> keine Leistung :lol:

Mit FREUNDLICHEN Grüßen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Technische Daten Passat Variant

Technische Daten Passat Variant - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Oben