Technikpaket ausverkauft

Diskutiere Technikpaket ausverkauft im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, nachdem wir am 28.12.2008 unseren Passat bestellt haben kam jetzt die Absage von Volkswagen. Das Technikpaket ist nicht mehr...
  • Technikpaket ausverkauft Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,

nachdem wir am 28.12.2008 unseren Passat bestellt haben kam jetzt die Absage von Volkswagen. Das Technikpaket ist nicht mehr lieferbar, weil der darin enthaltene Park-Assist (den eigentlich auch niemand braucht, aber egal) nicht mehr lieferbar ist.

Leider sind die Konditionen der VW-Bank seit dem 1.1.09 nicht mehr attraktiv genug um eine neue Bestellung aufzugeben - unterm Strich wäre das Auto 2500 Euro teurer geworden, bei ansonsten gleicher Ausstattung :x

Insgesamt läßt Volkswagen, nicht der Händler, einen in dieser Situation ziemlich im Regen stehen :x :flop: :x

Gruß

WINLARS

• Technikpaket ausverkauft Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Und nu? Was willste von uns hören? ;)

• Technikpaket ausverkauft Beitrag #3
Rocket_77

Rocket_77

Dann Kauf doch nen Jahreswagen den bekommst bestimmt mehr als 2500 Euro günstiger!

Aber so wie ich das verstehe habt ihr den Wagen letztes Jahr bestellt und habt jetzt erst die Absage bekommen (im neuen Jahr)
Durch die Bestellung ist doch ein Vertrag zustande gekommen den Volkswagen einhalten muß.
Normalerweise müssten dann die selben Konditionen bei der VW Bank wie letztes Jahr gelten wenn ihr den dadurch nochmal neu bestellen müßt! So sehe ich das .

• Technikpaket ausverkauft Beitrag #4
L

LessIsMore

ich kann rocket nur zustimmen...

VW hat einen Vertrag mit dir...da können se nich sooo ma einfach raus...

is ja, wie als wenn du nen auto kaufst und nen kaufvertrag unterschreibst, dann das auto doch nich mehr willst...
da würden se dir nen gewaltigen vogel zeigen...

denke, bei dem "streitwert" würde es sich lohnen die rechtsschutz in anspruch zu nehmen :p
oder du machst selber nochmal druck...

• Technikpaket ausverkauft Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Der Käufer gibt eine verbindliche Bestellung ab. Das Autohaus gibt dann dem Käufer - im Namen des Herstellers - eine Auftragsbestätigung... mit Rücktrittsklauseln :x Nun ja, wir verhandeln noch... Ich habe aber das dumpfe Gefühl, nein ich weiß, dass die Finanzierungs- /Leasingkonditionen der VW seit 1.1.09 erheblich schlechter geworden sind. Mal sehen, meine Verkäuferin ist auch "superglücklich" mit der Situation.

WINLARS

Thema:

Technikpaket ausverkauft

Technikpaket ausverkauft - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Sondermodell Eos GT Sport: 13463Wolfsburg, 29. April 2009 - Ab sofort geht das Cabrio-Coupé von Volkswagen als besonders sportives Sondermodell an den Start – serienmäßig...
Jenseits des Mainstreams – der neue Passat CC: Wolfsburg, 7. April 2008: Passat CC vereint die Welt der Limousinen und Coupés Erster Volkswagen mit Spurhalteassistent und adaptiver...
Das neue Sondermodell Fox "Fresh": Der kleine Stadtspezialist überzeugt mit zahlreichen Extras und einem Preisvorteil von bis zu 513,- Euro 8636Wolfsburg, 25. September 2007 - Ab...
Oben